Video gefunden in der Englischen Variante unseres Forums über einen älteren "Herren" der es besser lassen sollte mit "Heels" in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein - was mich aber besonders ärgert sind die Lästereien der Filmer die sich halb totlachen über den ziemlich hilflosen älteren Mann !!!
Sind halt Gaffer, die sich an jedem aufgeilen und lächerlich machen, denen es schlechter geht oder die anders sind. Die haben halt ein so langweiliges Leben, dass sie es brauchen.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Mir scheint es auch so als wenn der Herr im ersten Video aufgrund von Alter oder körperlichem Zustand nicht anders laufen kann zumal die Schuhe ja auch nicht hoch sind. Der würde mit jeans und sneakern vielleicht nicht gross anders laufen. Der Kollege mit Mantel, leggings und Pumps kommt recht gut rüber und die Kommentare sind positiv, mal keine doofes gebashe dabei.