Am Sonntag, 17.06.2018, bin ich mit der Bahn nach Koblenz gereist, um das Sommerfest des Eisenbahnmuseums zu besuchen (Koblenz ist Aussenstelle des Verkehrsmuseums Nürnberg).
Es war auch ordentlich was los. Fahrzeug- wie Personentechnisch.
Als ich so durch die Reihen an Loks schlenderte, entdeckte ich einen Mann in kurzem Rock und hochhackigen Stiefeln!
Ich bin dann einige Minuten neben ihm hergeschlendert, und habe ihn in einem ruhigen Moment angesprochen. Er kommt aus dem Kölner Raum, und ihm ist mittlerweile alles ziemlich wurscht, nachdem er schon dem Tod ins Auge blicken musste. Seither genießt er das Leben so, wie er es möchte...
Ich habe mich aber nicht viel weiter mit ihm unterhalten, und bin mit ihm leider auch nicht über das Forum ins Gespräch gekommen. Er war glaube nicht sehr an einer Konversation interessiert, und unsere Wege haben sich wieder getrennt. Vielleicht war es ihm in dem Moment auch einfach nur peinlich? - Egal...
Der kurze weisse Stoffminirock ist leider nicht zu sehen...
Falls er dashier liest, ist er natürlich herzlichst aufgerufen, sich zu melden
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Mir wäre es selber komisch vorgekommen, mit Jeans und Turnschuhen einen Typen auf High Heels als "Kollegen" anzusprechen. => wir brauchen endlich Visitenkarten! Das glaubt uns sonst kein Mensch! (so wie der eine Kollege heute, der meine Schuhwahö offenbar noch nicht kannt und nicht glauben konnte, dass ich das a) freiwillig mache und b) die Schuhe mir gehören).
Wäre schön, wenn er dies ergoogeln würde und sich meldet!
Zeigt aber wieder einmal: neben der vermuteten "Dunkelziffer", die nur vorm Spiegel in der eigenen Bude auf- und abstöckeln, gibt es dennoch einige Seelenverwandte, die sich ebenso gerne und selbstsicher auf Heels draußen bewegen. Die haben ihren Seelenfrieden gefunden und haben auch nicht das Bedürfnis, dies jeden Tag verschriftlichen und mit anderen besprechen zu müssen. Die tun es einfach!
Nichts desto trotz - vielleicht sich aber dennoch mal der ein oder andere Kontakt zu solchen Kollegen - auch außerhalb des Forums!
Wie warm war es denn da ? Ich wundere mich etwas über die overkneestiefel beim aktuellen Wetter, da muss man schon cool sein und bleiben ! Hattest Du auch hohe Schuhe oder Rock an ?
Nein, ich war in "Räuberzivil" unterwegs. Rock wollte ich anziehen, habs aber wegen Regenwarnung bleiben lassen. Hohe Hacken kamen nichtbin Frage, da a) viel zu gefährlich und b) viel zu schade um damit im Gleisbereich/Schotter umher zu laufen.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Die Overkneestiefel sehen noch schön aus. Habe selber welche. Freue mich schon im Winter sie wieder anziehen zu können und spazieren zu gehen. Cooler Typ das er anzieht was er will. Sollten mehr Leute machen.