Nö, denke ich nicht. „Normale“ Heels sind eigentlich schon stabil genug. Dann landen die vorwiegend auf dem Vorderfuß, wenn man genau hinschaut. Und drittens, ohne es abfällig zu meinen, die Hüpferlinge wiegen auch so gut wie nichts. So ein Heels-Absatz trägt locker hundert Kilo.
Spitzen Leistung !!! Hut ab !!!
daß sich da sogar eine ganze Gruppe zusammenfindet ...
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die sind einfach fit die Jungs und sind in der Lage, ihr Gewicht auf dem Vorderfuß abzufangen. Interessant, wie Heidi und Mel B abgehen, wenn die Jungs mit den High Heels erscheinen!!!
Ja, sein Bruder Bill zeigt sich öfters androgyn. Das schließt aber nicht aus, dass sich Tom auch schon in Heidis Schuhen versucht hat bei ihrer Schuhgröße 42
Ja, sein Bruder Bill zeigt sich öfters androgyn. Das schließt aber nicht aus, dass sich Tom auch schon in Heidis Schuhen versucht hat bei ihrer Schuhgröße 42
Und wenn er nur 40 oder 41 hat ?
Das ist ja dann fast wie in Mami's Schuhen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ist jetzt aber auch nur Spekulation, oder ? Vielleicht zieht der Mann Deiner Nachbarin ihre heels an.... Vielleicht sind Männer mit hohen Schuhen in Wirklichkeit doch schwul..