Zitat von Frankfurter RundschauLino Fernando Schubert ist Hessens einziger lizensierter männlicher Trainer für Burlesque. Er zeigt Frauen, wie sie sexy tanzen. Mal mit Federboa, mal mit Stuhl oder einfach mit purem Körpereinsatz.
Sieht so aus, als ob der Unterricht bei uns gebrauchen könnte, wenn ihm das peinlich ist, auf die hohen Schuhe von seinem Professor angesprochen zu werden.
ZitatKommen Männer zum Kurs? Bislang nicht. Dabei kenne ich schon ein paar, die Lust hätten, aber die sich nicht trauen. Ich habe schon überlegt, einen reinen Männer-Kurs zu machen.
Zitat von DeDe17Der Fotograf sollte mal zur Munich School of Photograghy gehen. Jetzt hatte er die 14cm schon im Karton dabei und der Fotograf lichtet sie nicht ab.
So. Ich hatte ihn nach dem Netzfundstück mal angeschrieben und bekam auch eine sehr nette und ausführliche Antwort.
Nur soviel: Er ist positiv überrascht von uns und unserem Treiben; er trägt die Schuhe NICHT in seiner Freizeit - weil er da zwischen Job und Privatleben trennt. Und es gibt neue Kursangebote.