Sind natürlich extreme, aber manch einer mag das ja und einige wären auch sicher draußen tragbar
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Ich habe auch ein Paar Giaro, Straßentauglich sind die nicht.
Und ich bin auch etwas enttäuscht von denen. Nicht wegen der Optik und aussehen tun die auch noch wie neu, aber nach häufigerem Tragen machen die jetzt bei jedem Schritt Knarztgeräusche.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von Stiefelettenmichiin 41 gibts eine Auswahl von EINEM Stiefel, ob der Rest ausverkauft, oder nur bis 40 und ab 42 Produziert wird konnte ich leider nicht herauslesen
Die Schuhe werden von Schuh-Plus über Otto verkauft und Schuh Plus ist ein großer Händler für Schuhe in Übergrößen daher geht es erst ab 42 los. am besten direkt auf der Schuh-Plus Seite suchen: https://www.schuhplus.com/
Zitat von Stiefelettenmichiin 41 gibts eine Auswahl von EINEM Stiefel, ob der Rest ausverkauft, oder nur bis 40 und ab 42 Produziert wird konnte ich leider nicht herauslesen
Wenn ich mal Zeit dafür habe, werde ich dich mit deiner 41 echt bedauern....
Slowman ich meinte auch nicht das ein Schuh bis 40 Produziert wird, ein anderer ab 42 Sondern das ein und derselbe Schuh bis 40, 41 nicht, und ab 42 wieder zu erhalten ist
Och, es gibt da durchaus ein paar Modelle, die gar nicht mal schlecht finde und die ich sogar im Alltag anziehen würde z.B. die aus hellblauem Jeans-Stoff mit bunten Strasssteinen
Für Jungs (und Mädels) auf großem Fuß auf jeden Fall ein modisches Angebot, was es sonst eben nur in "Kindergrößen" gibt.
wo werden die produziert????? ist das Chinaware, oder doch was mit Qualität??? evtl aus Italien??? WEr kann etwas über die Verarbeitung sagen und haben die am Fussballen eine dämpfende Innensohle, oder sind die auch alle bretthart unter dem Vorderfuss????
Sind alle nicht mehr im Programm... Plateau-Kniestiefel blau Wildlederoptik mit schwarzen Stiemen Plateau-Kniestiefel Lack in Quietschgrün mit Schwarz Bei beiden wackelt der lange dünne Absatz Hab noch ein paar Riemchenpumps und ein paar Plateauwedges
Vielleicht mache ich morgen einfach mal ein Foto
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Wackelnder Absatz ist nicht gerade ein Zeichen guter Qualität Für mich sehen die Schuhe nicht unbedingt nach Straße aus sondern eher nach Stripladen, Bardame, etc. Würden sicher nur sehr wenige Frauen draussen tragen und an nem Mann wirken die schon ziemlich Ausserdem ist Kunstleder nicht so wirklich mein Ding gerade wenn's warm ist... Gruß StilAuge