Zum Glück ist das nur für Bilder geschminkt, wen damit eine rumlaufen würde, würde meine Toleranz auf eine harte Probe gestellt. So kann ich das als Gag und als Zeichen der Schmink Kunst der Damen sehen, da gibt es ja erheblich anderes, was so ungewöhnlich ist, das es wirklich gefeiert wird, und nicht belächelt wie die HH Braue
Zitat... „Was kommt als Nächstes?“, fragt sich ein weiterer Nutzer und hat schon eine Ahnung, wie es mit den Brauen-Trend weitergehen könnte. Sein Vorschlag lautet: „Penis-Brauen.“...
wäre mir egal, solange sich niemand wirklich daran stört, was ich trage (und das tut es bisher niemand, zumindest keine Reaktion dahingehend erfahren).
Zitat von t67 ... „Was kommt als Nächstes?“, fragt sich ein weiterer Nutzer und hat schon eine Ahnung, wie es mit den Brauen-Trend weitergehen könnte. Sein Vorschlag lautet: „Penis-Brauen.“... wäre mir egal, solange sich niemand wirklich daran stört, was ich trage (und das tut es bisher niemand, zumindest keine Reaktion dahingehend erfahren).
Also wenn du oder irgend ein anderer Mann sich diese Brauen machen lassen würde, hättest du/der bestimmt gleich wieder was unter "#meetoo" am Hals . Frauen in Machtpositionen können das offensichtlich ohne Folgen praktizieren, siehe Katy Perry .