Tja - jede Braut, die sich traut, sollte auch anziehen, was ihr gefällt. Daher möchte ich ja auch anziehen, was mir gefällt, nicht nur bei der Hochzeit Am Besten wäre es aber, wenn man das Ganze mit Wechselschuhen mit flach und hoch kombiniert. Lucky
Zum Glück muss ich dieses Jahr nicht heiraten. Vielleicht finde ich auch eine Partnerin, die größer ist als ich, dann ist klar wer die hohen Hacken trägt
Naja, als ich die Überschrift las, dachte ich auch erst mal "Bitte nicht !" Aber dann dachte ich z.B. an eine Strandhochzeit oder an eine weiche Waldlichtung. Ein paar schöne waren schon dabei, z.B. die mit dem breiten Bändern. Das wäre zum Beispiel mal mein Vorschlag für Hochzeitsballerinas:
Andere Frage, wenn die Braut unbedingt flach heiraten will, gab es das zum Beispiel schonmal ?:
Die Braut flach und im schwarzen Anzug und der Herr hochhackig im weißen Brautkleid ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich denke, dass das Gelingen oder Misslingen der Ehe nicht von den Brautschuhen abhängt.
Außerdem steht nirgends geschrieben, dass die Brautschuhe hochhackig sein müssen. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass ein kleinwüchsiger Mann neben eine großwüchsigen Frau, die auch noch High Heels trägt, total zwergig aussieht und das nicht so toll findet.