Könnte man die Sohlen nicht einfach "biegen" (Abkanntbank/ Feuer, Hammer und Amboss) und dann den Absatz dran schweißen? Aufgrund der Stabilität einer 2-3mm dicken Laufsohle, sollte auch eine "absatzlose" Ausführung gut realisierbar sein.
Beim Obermaterial würde ich dennoch auf flexiblere Materialien setzen wollen. Aber auch das ist Geschmackssache.
Zitat von Hannes73Könnte man die Sohlen nicht einfach "biegen" (Abkanntbank/ Feuer, Hammer und Amboss) und dann den Absatz dran schweißen? Aufgrund der Stabilität einer 2-3mm dicken Laufsohle, sollte auch eine "absatzlose" Ausführung gut realisierbar sein.
Beim Obermaterial würde ich dennoch auf flexiblere Materialien setzen wollen. Aber auch das ist Geschmackssache.
Ja, so oder so ähnlich wäre das sicher machbar... Bezüglich des "Obermaterials" könnte ich mir durchaus auch stabiles Metall oder ähnliches vorstellen. Dafür gibts ja Silikonprofile oder ähnliches, um das ganze dann damit zu "füttern"
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer