Zumindest was die Anzahl der HighHeels angeht, dürften die Meisten hier weit über dem Durchschnitt sein. Oder habt ihr gar Heels, die nicht höher als 8,9cm sind....
Zitat von FatalZumindest was die Anzahl der HighHeels angeht, dürften die Meisten hier weit über dem Durchschnitt sein. Oder habt ihr gar Heels, die nicht höher als 8,9cm sind....
Ich muss mal zählen. Es gibt durchaus Schuhe mit weniger als 10/ 8,9 cm im Bestand.
Pumps, Stiefelletten, Stiefel ab der Höhe ? Ich glaube, da kann ich, bzgl. Anzahl, mit dem Durchschnitt mithalten und die sind auch regelmäßig im Außeneinsatz ...
Da hat ja meine Frau noch weniger. Un HH schon gar nicht, doch, ein Paar. Ich selber muß mal zw. den Jahren Inventur machen. Aber ich bin über den Punkt drüber weg, daß ich irgendwelchen Höhenrekorden nachjagen muß. Wenn mir ein Schuh gefällt, dann kaufe ich ihn, auch wenn er nur drei Zentimeter Absatz hat. Das rate ich übrigens auch den Mädels: Zieht was weiblicheres an eure Füße als Turnschuhe. Die Absätze müssen gar nicht so hoch sein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 Das rate ich übrigens auch den Mädels: Zieht was weiblicheres an eure Füße als Turnschuhe. Die Absätze müssen gar nicht so hoch sein.
Zitat von thommy06 Das rate ich übrigens auch den Mädels: Zieht was weiblicheres an eure Füße als Turnschuhe. Die Absätze müssen gar nicht so hoch sein.
Ballerinas!!!! Ballerinas!!!!
Ich liebe Ballerina-Girls !!! Die Mädels dürfen natürlich auch Absatz .
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Und es gibt keine Gefällestrecken. Berg hoch ist super einfach, Berg runter, z.B. eine Tiefgarageneinfahrt kann dann zum unüberwindbaren Hindernis werden.
Zitat von elefloz.B. eine Tiefgarageneinfahrt kann dann zum unüberwindbaren Hindernis werden.
Man läuft ja auch nicht über die Rampe ! Es gibt in Tiefgaragen Treppenhäuser und Aufzüge. Aber theoretisch kann man die Rampe auch rückwärts runter gehen.
Das gibts auch woanders. Beispielsweise Parkhaus Kaufhof in Stuttgart. Da gibts nur jede 2. Parkebene einen Ausgang, die dazwischen liegenden Parkebenen erreicht man über eine Rampe nur für Fußgänger von der jeweils darunter/darüber liegenden Ebene.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa