War wieder eine tolle Veranstaltung, auch wenn in meinem Fall der Beginn etwas holprig war.
Um Mitternacht noch mal reingeschaut, wegen Mitfahrgelegenheit, war leider nichts. Dann den Entschluß gefasst, da mit der Bahn hinzufahren (Autofahren hatte ich absolut keine Lust). Also morgens die Bahn Richtung Mainz geentert. In Mainz hatte ich dann kurz überlegt, mit dem Bus zum Markt zu fahren. Ich bin da aber irgendwie nicht richtig klargekommen mit den vielen Linien und Haltestellen am Bahnhof, so das ich den Entschluß fasste, das man 3 Haltestellen auch zu Fuß laufen kann.
Ich war dann pünktlich am Markt, aber hatte niemanden gesehen. Ich habe dann mehrmals eine Runde gedreht, dann rief der Hunger. Also ein Phosphatstäbchen mit Senf verhaftet und anschließend in die umliegenden Schuhläden geschaut. Dort habe ich auch niemanden aus der Truppe angetroffen. Da bin ich dann Richtung Saturn losmarschiert, evtl. hängen die ja in der CD-Abteilung fest.
Plötzlich hörte ich dann ein Rufen von hinten und da war dann die Truppe. Dann Begrüßung und los gings mit der Stöckeltour.
Den Rest haben die Anderen ja schon geschrieben.
Nach der Tour wieder zu Fuß zum Bahnhof, in den Zug gesetzt und dann nach Hause.
Zu Hause beim Aussteigen aus der S-Bahn wurden dann meine Absätze von ein paar jungen Hühnern entdeckt. Es folgte etwas Hühnergegacker, was ich ignorierte. Auf dem Bahnsteig auf dem Weg Richtung Ausgang wurden meine Absätze dann noch von einem jungen Mann entdeckt. Der konnte seine Augen nicht von meinen Absätzen lassen und ist fast irgendwo dagegengelaufen.
Zu Hause war ich dann froh, die Schuhe ausziehen zu können.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa