Also letztens im SchuhCenter, ich probierte das ein oder andere attraktive Teil, als ich ein besonders lautes Klackern vernahm, beim Blick um die Ecke sah ich, wss Ihr hier seht: Die junge Dame hatte sich für klassische Pumps in Lachschwarz entschieden und damit guten Geschmack bewiesen, wie ich finde, noxh eon paar Jährchen...
Das stimmt. Dazu fällt mir grade noch ne Story meiner Tochter ein. Ich war vor einigen Wochen mit meiner Partnerin Schuhe kaufen gewesen. Wir waren in mehreren Schuhgeschäften und unter anderem auch bei CCC. War mit meiner Freundin nach Schuhen am gucken und meine Tochter verschwand dann plötzlich. Sie hatte dann irgendwo Pumps (7-9cm) in 35 gefunden und kam dann damit zu uns gestöckelt. Die Blicke der Leute: Unbezahlbar. Wir beide mussten dann selbst lachen. Habe ihr dann aber gesagt, dass sie die Dinger wieder ausziehen soll und noch gut ein paar Jahre darauf warten muss. Sie hat aber auch schon öfters die Heels meiner Partnerin angezogen. Aber wenn ich mal so zurück denke, in dem Alter (8) habe ich das auch schon mit den Schuhen meiner Mutter gemacht.
Sichtung heute beim Autofahren. Ein kleiner Ortsteil von Jena heißt Ilmnitz. Beim fahren durch den Ort (gg. 17:30) fiel mir ein junger Mann, sehr schlank und ca 185cm groß, auf. Und da ich auf Schuhwerk achte sind mir seine 6cm Stiefelletten aufgefallen. Super dachte ich mir, doch anhalten war nicht drin. LEIDER !!! :-( Zwar fiel mir da nur @Alonse ein, doch da ich ihn nicht persöhnlich kenne eben nur ??? Doch dieser junge Mann ging sehr selbstsicher mit den Schuhen. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Ne ich war heute nicht in Jena, bin es also nicht gewesen… aber das heißt, es gibt noch mindestens einen weiteren Stöckler in Jena:) Halten wir einfach die Augen offen. Und wir werden uns bestimmt auch mal über den laufen;)
So gibt es eben noch ein HH-Träger in Jena. Von Cindy weis ich das im letzten Sommer ein Mitarbeiter an der Uni regelmäßig im Kleid und HH zur Uni kommt. Vielleicht ist das dieser Typ. Von einigen nachgewiesenen Sichtungen mit Bild gehe ich davon aus. Eben schade das ich nicht anhalten konnte :-( VG Samson Und ein schönes Wochenende
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später