Geanu, die Mädels würden nämlich genauso scheitern, weil die Jungs gleich recht hoch eingestiegen sind und die Heels ihnen teilweise gar nicht richtig passen. Wie der am Ende damit umknickt ist das sichere Zeichen dafür, das entweder der Schuh zu groß ist oder einfach zu weich in der Größe, um Halt zu bieten.
Und warum sieht es komisch aus: Weil die Herren die Knie nicht durchdrücken (können), auch wieder ein Problem der Absatzhöhe. Oh menno, warum lassen die nicht mal uns Profis ran...
Immer dasselbe ... irgendwelche Männer greifen, die noch nie solche Schuhe getragen haben und damit sich ein Urteil erlauben, wie Männer darin laufen (können) Als ob den Damen das Tragen von hohen Absätzen in die Wiege gelegt wird!
Und wenns dann wirklich einer kann, da wird darüber nicht berichtet.
Man stelle sich vor, eine Zeitung greift sich vier Jungs und die können alle besser laufen als die Mädels ! Könnt mir aber auch vorstellen, daß sich manche Männer absichtlich dämlich anstellen, damit es nicht heißt, "oh du kannst auf heels laufen, bist du schwul !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich könnte mir vorstellen, daß viele Männer, die es probiert haben, nach wenigen Schritten feststellen, wie einfach es ist, in Heels zu laufen. Aber das kann Mann sich ja nicht anmerken lassen. Erstens um die Mädels nicht zu deprimieren, und Zweitens es könnte ja heißen, "machst du das öfters ?", NEIN, ich doch nicht !
und wenn ich so tue als ob ich es nicht kann, dann siehts affig aus.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das die auch mit so hohen Absätzen anfangen. Können ja viele Damen mit so hohen Hacken nicht perfekt gehen. So manch eine stackst wie ein Storch herum und dann sollen die Typen die noch nie höhere Absätze getragen haben so einen Test machen. Ohne Worte
Zitat von badfrog Die wollten natürlich alle sehen ob ich darauf laufen konnte. Meine Freundin wusste das ja, ihre Familie aber nicht. Also hab ich mich extra überall festgekrallt, und bin nur in kleinen Tippelschritten gelaufen - ich weiß nicht wie es ausgesehen hat, aber sicher nicht so affig wie im Video. Ich hab auch "Das kannst du aber ganz gut" und "sieht doch gut aus" usw. geernet. Ich konnte mich trotzdem nicht Outen - ich hatte es meiner Freundin versprochen.
LG Froschn
Ich dagegen hätte mich bemüht, möglichst professionell in den Dingern zu laufen. Und dann irgendwas von Naturtalent verlauten lassen, um ein Outing zu vermeiden.
Ich hab das mal probiert, so mit umknicken und festhalten ... und das ganze mal gefilmt. -> sieht dämlich aus, und vor allem unglaubwürdig. Mal sehen, wie ich reagiere, wenn mich mal jemand in Heels stecken will, der das nicht weiß.
Ich hätte da eine glaubwürdige Ausrede: "Ich mache Gleichgewichtstraining zur Stärkung der Rückenmuskulatur, da gehört balancieren auf Zehenspitzen dazu."
Zitat von thommy06Ich hab das mal probiert, so mit umknicken und festhalten ... und das ganze mal gefilmt. -> sieht dämlich aus, und vor allem unglaubwürdig. Mal sehen, wie ich reagiere, wenn mich mal jemand in Heels stecken will, der das nicht weiß.
Ich hätte bei so einer "Übung" zuviel Angst, mir die Knöchel zu verstauchen. Stellt Euch vor, ich tue so, als ob ich in High Heels nicht laufen kann und breche mir bei der Gelegenheit die Haxn.
Zitat von StilAuge...Ein Bericht über empörte Mütter die nem hochhackigen Mann lautstark Unterstellungen nachbrüllen und mit der Polizei drohen schreckt dagegen eher ab....
Und dann soll darüber nicht geschrieben werden oder wie meinst du das?