Endlich sehen die Trittchen wieder die Sonne. Sie waren so viele Monate im Schuhschrank eingesperrt.
Sommer - bitte komme ....... und bleibe auch.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
So, das Schmachtfön hat wieder Strom. Kommen wir zum Endspurt: (ich hab sie ja schon gesehen, die Bilder sind seit heute Nachmittag auf dem Server. Hatte nur noch keine Zeit zum posten)
. . . . . . . Trommelwirbel ! ! ! ! ! . . .
Kann es kaum erwarten, sie anzuprobieren.
Tragebilder in freier Natur werden folgen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich denke mal, so oft werden die nicht raus dürfen. Das ist alles Hochglanz, und wahrscheinlich sehr empfindlich. Werde die erst mal indoor testen, obwohl, ich habe die ja auch schon in schwarz Leder. Da passen die ja auch.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !