Der Hammer sind die Latschen von Versace bzw. die Füße, die drin stecken: Blasen und Scheuerstellen an allen Zehen. Aber das muß wohl so: Häßliche Schuhe stecken an abgerockten Füßen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von CorsarDer Hammer sind die Latschen von Versace bzw. die Füße, die drin stecken: Blasen und Scheuerstellen an allen Zehen. Aber das muß wohl so: Häßliche Schuhe stecken an abgerockten Füßen.
Ja, wirklich, kann da nur zustimmen. DIE Füße steckten bestimmt schon oft in viel zu kleinen Schuhen (oder was auch immer)! Und der Rest ... na ja, schön sieht anders aus. dafür würde ich auch keinen Cent ausgeben!
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von StinkstiefelDie können ja noch nichtmal Küchengeräte von Nähmaschinen unterscheiden... Und ich seh da einiges, was definitiv gephotoshoppt wurde.
Traue keinem Bild, das du nicht selbst gephotoshoppt hast !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !