Zitat09.04.2017 - 09:23 Uhr Bad Hersfeld – Weil ihre Absätze zu hoch waren und sich im Gaspedal verfingen, verlor eine Frau (40) die Kontrolle über ihr Auto. Als sie abbiegen wollte, passierte das Unglück: Unkontrolliert rammte die Frau erst ein geparktes Auto, dann donnerte sie in einen Gartenzaun. Schaden: 10 000 Euro! Die Frau blieb unverletzt. Mehr aktuelle News aus Frankfurt und Umgebung lesen Sie hier auf frankfurt.bild.de
Naja, nicht die Mörder-Story, aber ja: Sowas kann passieren. Und eben deshalb vermeide ich es zu allermeist, mit Heels gerade auch längere Strecken zu fahren. Sicherheit geht vor. Vor allem, wenn man auch noch ein "Feuerwehrauto" hat
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Chris SchumannNaja, nicht die Mörder-Story
Das stimmt, allerdings würde mich jetzt mal interessieren, ob Sie oder die Versicherung die 10.000 € bezahlen muss? Davon steht im Bericht leider nix.
Das hängt wohl auch davon ab, ob die Schuld tatsächlich auf die Schuhe geschoben wird. Anhand der Berichterstattung ist davon auszugehen. Und somit dürfte sich die Versicherung quer stellen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Da ist man mal drei Tage nicht da, und schaltet den Computer ein und liest die Überschrift und kriegt einen Schreck. Im ersten Moment dachte ich, es hat jemanden aus dem Forum erwischt. Aber wieviele Frauen/Männer haben schon Unfälle wegen unter dem Pedal verklemmten FlipFlops gebaut ? Wieviele Männer sind mit zu breiten Schuhen zwischen den Pedalen stecken geblieben ???
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Dieser hoch-journalistische Beitrag .... ist doch zum
"Symbolbild - Frau in High-Heels" da wird eine ganz normale Frau in ganz normalen Pumps gezeigt und dieses Bild wird mit dem Artikel in Zusammenhang gebracht.
Also: Jede Frau mit normalen Pumps ist eine potentielle Unfallverursacherin und gehört gesteinigt.
Ich LIIIIEEEEBE diese Schmierfinken, die solche Artikel verzapfen.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)