heute habe ich in der Herrenabteilung bei Schuhcenter diese hier gefunden und auch gleich gekauft......
Die werden mir helfen meiner Frau die schönen Blauen von gestern schmackhaft zu machen. Sind aber fast gleich geschnitten nur das die Schwarzen einen etwas breiteren Absatz haben. Und die Blauen besser ausschauen......
Ich war als erstes in der Damenabteilung aber da war ein sehr stark begrenztes Angebot in Gr. 43, danach einfach mal bei den Herrenschuhen geschaut was es alles hässliches gibt und da standen sie...... Auch in guter Menge vorhanden von 40 - 45 alles da (43 jetzt nicht mehr ) aber auch schon von 79,- € auf 39,-€ runtergesetzt.
Habe das mal hierhin verschoben. Passt besser hier her und du kannst dann noch einen eigenen Thread im anderen Unterforum bzgl. deiner Sammlung erstellen
Zitat von MA65... aber auch schon von 79,- € auf 39,-€ runtergesetzt.
Auch nichts, was mich vom Hocker reißen würde, aber es gibt durchaus Männerschuhe mit Absatz. Zum Beispiel Orgelschuhe. Oder weiße Männerslipper mit 4-5cm Absatz. In den Dingern sieht man aber eher aus wie ein Zuhälter. Da trag ich dann doch lieber High Heels !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von t67Habe das mal hierhin verschoben. Passt besser hier her und du kannst dann noch einen eigenen Thread im anderen Unterforum bzgl. deiner Sammlung erstellen
Zitat von MA65... aber auch schon von 79,- € auf 39,-€ runtergesetzt.
Klingt beinahe nach einem "Ladenhüter".
Natürlich sind die Ladenhüter. Stino-Männer kaufen die nicht, weil die ja einen Absatz haben und Keine Frau ist so bescheuert und sucht für sich Absatzschuhe in der Herrenabteilung.
Wenn eine Frau in dem Herrenregal sucht, dannwill sie als Crossdresserin eben auch Herrenschuhe ohne Absatz kaufen.
Also kein Wunder, dass die nicht gekauft werden.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Tanzschuhe sind nicht komisch, es sind Sportschuhe mit einer speziellen Sohle, die für die Tanzfläche super sind, aber für die Straße nicht taugen. Auch sehen die Herrenschuhe nicht gerade toll aus.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)