wie ja bereits dem ein oder anderen bekannt, war ich am Montag wieder mal auf hohen Hacken im echten Leben unterwegs. Dabei hat es mich, wie schon des Öfteren, nach Kirchheim/Teck verschlagen.
Hier der Bericht zu meinem Ausflug:
Nachdem ich alle Termine erledigt hatte, war es gegen 13:00 Uhr dann so weit und ich konnte Jeans, Baumwollsocken und Sneaker in meinem Auto im Park-Haus des Teck-Centers gegen Rock, Strumpfhose und Pumps tauschen. Dabei fiel die Wahl wie bei meinem allerersten öffentlichen Stöckelausflug auch schon wieder auf die Spangen-Pumps in schwarz. Dazu gab es einen dunkelblauen Baumwoll-Rock und obenrum einen normalen Pulli. Im Gegensatz zum letzten Mal war ich diesmal mutig genug, im Rock auszusteigen. Zügig ging ich von meinem Gefährt dann zum Aufzug, mit welchem es direkt vom Parkhaus in die Einkaufspassage ging. Dort war am frühen Nachmittag noch nicht allzu viel los, doch ausnahmslos jeder Mensch, der mir entgegenkam, musterter mich von oben bis unten. Einigen war die Verwunderung über mein Outfit förmlich anzusehen. Ein bärtiges Gesicht in Kombination mit Strumpfhose, Heels und Rock scheint wohl noch nicht Alltag zu sein. Meine erste Station im Teck-Center war Deichmann, da ich mir neue Pumps holen wollte. Im Internet hatte ich bereits recherchiert, ob meine Größe noch vorrätig ist, und so war der richtige Schuh bald gefunden. Nach ein paar Minuten Probe laufen machte ich mich dann auf den weg zur Kasse. Als ich gerade auf dem Weg dorthin war, wurde ich von einer Dame, Anfang bis Mitte 40, angesprochen. Das war mir davor noch nie passiert. Sie fragte mich: "Soso, tragen Männer jetzt also auch hohe Schuhe?!", was ich, im ersten Moment doch etwas überrascht, nur mit einem kurzen, "Ja, wie man sieht!" quitierte. "Ist mal was Neues!", sagte sie, ehe sie dann auch schon weiter ging. An der Kasse bezahlte ich meine Neuerwerbung noch, bevor es weiter zu C&A ging. Dort wurde ich diesmal nicht fündig, weshalb ich nach kurzer Zeit das Teck-Center verließ und bei Rossmann auf der anderen Straßenseite noch für Strumpfhosen-Nachschub sorgte. Wäre ja doof, wenn die Dinger mir irgendwann ausgehen...! Da ich langsam ein wenig Hunger bekam, Ging ich zurück und fuhr zum goldenen M an der Autobahnauffahrt. Auch dort war ich wieder der absolute Hingucker und wurde von allen Seiten gemustert und es wurde auch viel getuschelt. Inzwischen verkrafte ich das aber und mache mir keinen allzu großen Kopf mehr darüber. Nachdem ich meine zwei Burger verdrückt und auch noch einen Kaffee getrunken hatte, ging es wieder zurück in die Heimat. Alles in Allem war es wieder ein toller Ausflug und ich hoffe, demnächst wieder hochhackig unterwegs sein zu können.
Hier sieht man wieder, mit jedem Auftritt wird man souveräner. Die Blockaden entstehen im Kopf. Man fällt auf, aber das ist den meisten Leuten egal, weil 21 Jhd. und ein Mann in Rock und Heels ist nicht mehr das verrückteste
Ja, ist so. Habe ich auch schon mehrfach getestet. Mann im Rock mit Turnschuhen interessiert keine Sau. Bin im Kleid oder Rock schon mehrfach nur auf die Schuhe angesprochen worden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Sehr schönes Gesamtoutfit und sehr schöne Pumps. Toll, daß du dich das traust - Meinen Respekt hast du! Dafür brauche ich wahrscheinlich noch länger. Lucky