Heute war ich mit diesen Stiefletten am Geldautomaten. https://servimg.com/view/19443435/1 Statt Scheine auszuspucken hat der einfach meine Karte geschluckt Cool, und ich auf meinen Absätzen Und nun? Jetzt wo ich schon da bin - Ohren anlegen und durch. Also hinein in die Filiale, sehr gut besucht - also auch anständig wie wir sind anstehen. Nach einer gefühlten Stunde warten - es waren wohl nur 5 Minuten - war ich an der Reihe. Nach der gelben Linie natürlich absolut auf dem Präsentierteller - und auch ein bisschen nervös. Hier dann wohl 10 Minuten gestanden und gewartet bis die nette Dame hinter dem Schalter eine Notauszahlung gemacht sowie alte Karte gesperrt und neu Karte beantragt hatte. Jetzt an der wartenden Menschenschlange vorbei zum Ausgang.....kurz vor der Tür stehengeblieben und umgedreht - der Neugier wegen ob's Reaktionen gibt!? Fehlanzeige! Keine Reaktionen Vor dem Gebäude musste ich an der roten Ampel warten. Da kam eine ältere Frau mit ihrem Hundchen vorbei, ihren Blick sowieso nach unten zu ihrem Vierbeiner. Wie sie meine Schuhe sah, das Wechselspiel ihrer Augen von Kopf zu den Schuhen und zurück - ein Bild für Götter, aber keinen Kommentar, garnix ! Hab gedacht wenn nix passiert, wenn sich niemand irgendwie äussert dann geh ich noch kurz zur Apotheke - hier vorbei am vorgelagerten Steh-Cafe, hinein in den Verkaufsraum. Die nette junge Verkäuferin, so um die 24 - 26 Jahre jung begrüsste mich mit einem verschmitzten lächeln. Ob sie mein Schuhwerk bemerkt hat - ich weiss es nicht. Mein Schulterblick beim hinausgehen konnte auch keine Reaktion entdecken. Gibt's ja wohl nicht Dann eben noch den Drogeriemarkt besuchen. Eine Verkäuferin an der Kasse, 2 Angestellte beim einräumen von Regalen, 2 Kunden. Ich die Gänge vor und zurück gestöckelt, an die Kasse bezahlen. Nicht eine Reaktion bemerkt. Werde solche Ausflüge jetzt auch öfter's machen
Super das du dich hochhackig (vermutlich das erste Mal?) nach draußen getraut hast. Mehr als solche Reaktionen habe ich bisher auch nie erlebt. Weiter so!!!
Zitat von highheelsboySuper das du dich hochhackig (vermutlich das erste Mal?) nach draußen getraut hast. Mehr als solche Reaktionen habe ich bisher auch nie erlebt. Weiter so!!!
Nein, seit letztem Herbst bin ich ~1 mal die Woche outdoor gegangen, meist in ein EKZ. Da ist mir auch nie eine Reaktion aufgefallen Heute wollt ich's einfach mal "etwas extremer" Werde das sicher intensivieren
Wie wir schon so oft hier geschrieben haben... Meist juckt es niemanden, ob du in Heels rumläufst, in Rosa, im Rock, oder sonstwas. Vielen fällt es garnicht erst auf, anderen ist es schlicht wurscht, und wieder andere denken sich einfach nur ihren Teil...
Freut mich, wenn du selbstsicherheit gewinnst, und dich mehr traust
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
In der Stadt interessiert es kaum einen. Außer an der einen Stelle, wo ich morgens manchmal Kaffee trinke. Da stehen immer fünf sechs Mädels (um die dreißig) mit Migrationshintergrund. Die trinken dort immer ihren Kaffee und rauchen. Die machen jedes Mal einen langen Hals ... und tuscheln irgendwas auf russisch.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06In der Stadt interessiert es kaum einen. Außer an der einen Stelle, wo ich morgens manchmal Kaffee trinke. Da stehen immer fünf sechs Mädels (um die dreißig) mit Migrationshintergrund. Die trinken dort immer ihren Kaffee und rauchen. Die machen jedes Mal einen langen Hals ... und tuscheln irgendwas auf russisch.
Aber die russischen Mädel's sind (oft) auch nicht zu unterschätzen. Vor Jahren war ich mal an einer russisch-deutschen Hochzeit eingeladen - holla die Waldfee die deutschen Mädel's überwiegend flach unterwegs.......aber die Russischen praktisch alle 10 cm + Die Mädel's wissen schon was gefällt
Kenn ich von den russischen Mädels sonst auch nicht anders. Die waren (auch schon früher) immer bessergekleidet, wie unsere deutschen Frauen, tut mir leid, aber ist so. Aber die hier tragen alle nur flache Schuhe, Sneaker und im Winter dicke, aber warme Fellstiefel. Und wenn die durch den Bäckervorraum zum Netto durchlaufen, und ich sitze mal etwas verdeckt (da es jetzt draußen heller ist als drin, kann man auch nichts mehr von draußen sehen) machen die drinnen ganz unauffällig einen langen Hals (so unauffällig, daß es schon wieder auffällig ist )
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Rudo StiefelGestern Vormittag beim Frühstückskaffee an der Tanke mit den 12-cm Hochfrontern von Andres Machado.
Die haben ganz hübsche Heels, daher hatte ich sechs Paar vor kurzem bestellt, zumal die bei SchuhPlus eine Angebotswoche hatten. Leider hat nicht ein Paar gepasst, alles ging zurück.
war heute mal wieder in einem EKZ zum Cafe trinken - mit meinen Stiefeletten https://servimg.com/view/19443435/2 Hatte mit ein paar Rentnern meinen Plausch - die haben heute Abend bestimmt Halsschmerzen so wie die ihre Hälse verdreht haben
Zitat von Rudo Stiefelwar heute mal wieder in einem EKZ zum Cafe trinken - mit meinen Stiefeletten https://servimg.com/view/19443435/2 Hatte mit ein paar Rentnern meinen Plausch - die haben heute Abend bestimmt Halsschmerzen so wie die ihre Hälse verdreht haben
Hallo Rudo! Super Aktion und coole Stiefeletten. Mit so hohen traue ich mich noch nicht raus, da bin ich noch nicht "standesicher" genug. Rentner und Jugendliche sind super.... Allerdings sind mit Erstere lieber, den die können mit dem Smartphone nicht umgehen und daher schwer posten im Internet, was derzeit meine größte Angst ist. Lucky