Tolle Aktion! Ja, die Generation 50+ hat so ihre liebe Müh und Not mit der modernen Technik. Die Teenies sind da halt deutlich mehr auf Draht. Aber was solls... - im Endeffekt interessiert das doch auch kein Schwein...
Im Internet werden jeden Tag so viele Schweine durchs Dorf getrieben, das der kleine Deutsche Michel doch garnichtmehr auffällt...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Hammergeile Geschichten Rudo....Und noch bessere Bilder.... Die Stiefeletten sehen richtig lecker aus.... Ganz nach meinem Geschmack..... Mach weiter so.... Danke für`s Bilder zeigen.....
Hallo, auch von mir mal wieder eine outdoor-Meldung - eigentlich bin ich jede Woche mindestens einmal hochhackig unterwegs. Heute Morgen war ich mit meinen 13 cm-Stiefelletten (siehe Seite 1 Rudo Stiefel unterwegs - hab leider kein aktuelleres Photo) im Rhein-Center in Weil am Rhein zum einkaufen. In einem Zoo-Geschäft lies ich mir von einem Angestellten ein paar Fische aus dem Aquarium holen und mich auch über sonstige Untensilien beraten. Alles kein Problem - Reaktion keine. Lustig war für mich, eine Angestellte - ein ganz hübsches Mädel, nicht viel mehr als 1,50 m gross und ich daneben aufgestöckelt auf 1.98 hätte sicher ein superkomisches Photo gegeben Aber auch hier keine Reaktion. Das Mädel hat meine Stiefelletten sicherlich gesehen ) Auf dem Rückweg zum Parkdeck durch die ganze Passage gestöckelt, es war doch recht gut besucht, von einem älteren Herrn einen verdutzten Blickwechsel Kopf-Fliesen-Kopf aber ansonsten - schon fast langweilig. Als ich am Tamaris-shop vorbeistöckelte dachte ich die Schuh-Verkäuferin müsste doch reagieren - ob die wohl was merkt? - aber auch die nicht.
Das sind die von HighFeelings oder? Trage ich aktuell auch. Sind echt bequem. Aber der Absatz ist nicht 100%ig mit steif, so dass er immer etwas zurückfedert beim auftreten. Bei dir auch so?
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Das sind die von HighFeelings oder? Trage ich aktuell auch. Sind echt bequem. Aber der Absatz ist nicht 100%ig mit steif, so dass er immer etwas zurückfedert beim auftreten. Bei dir auch so?
Ja die sind von Highheel Feelings - die trag ich auch gerne. Einziger Wehmutstropfen ist das "blanke" Fussbett. Mit dem Absatz habe ich aber keine Probleme - liegt vielleicht daran das ich höhere Nettohöhen gewohnt bin? Bei mir federt nichts