Zitat von thommy06Wo zum Geier liegt Harsewinkel !
Im Kreis Gütersloh (NRW) Nähe Bielefeld.
Aber schon sehr mutig so aufzutreten. Dagegen sind nur Heels ja echt ein Witz. Mir persönlich gefällt dieses Fetischzeugs absolut nicht, aber sein Mut hat Respekt verdient. Da fällt mir grade aber noch ein, dass es in Castrop Rauxel (nähe Bochum) auch so einen Fall gibt. Dabei handelt es sich allerdings um eine Frau die auch in Latex und Maske auf der Straße rumläuft.
Zitat von t67Ist, wie mit der einen Frau, die auch in Latex draußen herumläuft (hier schon mal berichtet, habe aber gerade keine Lust, den Thread zu suchen ).
Hatte ich grade schon erwähnt.
Zitat von highheelsboyDa fällt mir grade aber noch ein, dass es in Castrop Rauxel (nähe Bochum) auch so einen Fall gibt. Dabei handelt es sich allerdings um eine Frau die auch in Latex und Maske auf der Straße rumläuft.
Zitat von t67Ist, wie mit der einen Frau, die auch in Latex draußen herumläuft (hier schon mal berichtet, habe aber gerade keine Lust, den Thread zu suchen ).
Zitat von thommy06Die hat aber figurmäßig auch nichts zu verstecken ! Tolle Figur !
Mhhh naja, gut dass die Geschmäcker verschieden sind....
Richtig ! Also ich finde, die ist gut gebaut und und soo hässlich war die auch nicht. Allerdings hat ihr Kostüm einen entscheidenden Nachteil: bei Regen läuft alles ins Dekolleté !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Naja, nasser wirds dadurch im Inneren wahrscheinlich aber auch nicht... Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Leute es toll finden, so lange in solchen schwitzigen Sachen zu stecken, mir wär das absolut nix. Aber jeder empfindet halt anders
Wer gedient hat, kann einer Gasmaske (offizielle Bundeswehrbezeichnung: "ABC-Schutzmaske"!) nicht wirklich etwas Positives abgewinnen. Eingeschränkte Sicht und schlechtes Atmen (gerade unter Belastung),... nach einiger Zeit sammelt sich darin der Schweiß... also geil ist anders - zumindest für mich.
Ich hatte mal eine Ganzkörper-Neopren-Pelle an, im Hochsommer ! Das ist nicht schön, vorallem, wenn du noch in der Sonne warten musst, bis du ins Wasser kannst. Gasmaske hab ich zwanzig Jahre bei der Feuerwehr gehabt. Und Gummistiefel bis zum Hals. Nee, fetish-mäßig nicht mein Fall !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Also grundsätzlich sag ich immer: "Gottes Tiergarten ist groß".
Für mich persönlich: Mit Gasmaske wär nicht mein Fall. Das Latexkostüm? - Da könnte man durchaus drüber reden Ok, nicht für alltäglich, das sollte klar sein... - aber für ab un an mal? - Why not?
Das man in so einem Gummianzug schwitzt wie Sau dürfte auch dem Baumschüler aus Reihe 15 klar sein. Das muss man ggf "billigend in kauf" nehmen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer