Also völlig ohne die Leistung schmälern zu wollen:
Wenn man denn das Skateboard unter sich so umdrehen kann, sollte man das auch mit hohen Schuhen können - man muss ja "bloß" auf den Ballen bleiben, möglchst auch beim wieder auf'm Skateboard Aufkommen!
Aber schaut schon cool aus.
Das Wellenreiten mit hohen Schuhen stell ich mir da wesentlich schwieriger vor ...
Saucool die Frau... die hat was... so elegant angezogen und doch kommt das Kind raus und dann diese Heels.... Ist die auch aus Sachsen Thommy??? Womöglich die vom Strassenbauamt????
Schon heftig sowas überhaupt zu können und dann noch mit Absätzen. Aber ich frag mich halt: warum? Ist ziemlich unnötig. es ist nicht mal unbedingt dazu geeignet sein Gleichgewicht oder seinen Gang aufzubessern. Es verkompliziert einfach nur.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von rico94 im Beitrag #16...Aber ich frag mich halt: warum? Ist ziemlich unnötig...
es gibt doch soooo viel, bei dem man sich einfach nur fragt "warum?" und das sind doch immer die selben paar Antworten auf diese Frage: Weil ichs kann, weil ich eine bestimmte Nutzergruppe im Internet bedienen will, weil es nur wenige andere können
Zitat von rico94 im Beitrag #16Schon heftig sowas überhaupt zu können und dann noch mit Absätzen. Aber ich frag mich halt: warum? Ist ziemlich unnötig. es ist nicht mal unbedingt dazu geeignet sein Gleichgewicht oder seinen Gang aufzubessern. Es verkompliziert einfach nur.
Das ist die emanzipierte Version des "hold 'ma beer"-Moments...
Nich nur Sachen raussuchen die andere machen sondern selbst aktiv werden war doch hier mal unser Motto. Gesagt, getan 😎 https://www.instagram.com/p/CJviqHOKcFt/