Heute Abend war es so weit und ich bin zum ersten mal mit den 17cm 4cm Plateau Schnüroverknees raus. IMG_3748.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Das outfit war das selbe wie im Beitrag (Zeig uns die Schuhe, die Du gerade INDOOR trägst! (125))
Es war ein kleiner Spaziergang am Lech und ich habe niemanden auf dem Weg getroffen. Ich denke den Leuten ist es zu kalt und zu nass zum spazieren gehen ;)
@Hamburger die Stiefel waren meine ersten eigenen Heels. Das sind Giaro Luisa in Größe 45. Sie laufen sich nicht schlecht, bedürfen aber Übung. Einen negativen Punkt gibt es leider trotzdem: sie werfen an den Knien leider schnell Falten
Ich dachte das ist die perfekte Möglichkeit, um in der Homezone einmal hoch zu fliegen. Gedacht getan bin ich ins Auto gestiegen und losgefahren. Auf der Fahrt habe ich meine Anna Field Stiefeletten angezogen und bin dann ganz selbstverständlich in einen kleinen Laden am Bahnhof, um standesgemäß für den Super Bowl, Chicken Wings und Chicken Nuggets für meine Frau zu kaufen. Bemerkungen oder Blicke gab es keine, obwohl ich auf dem Weg einem jungen Pärchen begegnet bin, die gerade auf dem Weg Zur Dönerbude waren kurz bevor ich in das Auto eingestiegen bin. Um nach Hause zu fahren habe ich noch zwei Bilder für euch aufgenommen.
Gerade dachte ich mir: Bei dem schönen Sternenhimmel über Bayern musst du n Spaziergang machen! Ich hab meine Pleaser Adore 3000 ausgeführt und die frische Luft genossen. Begegnet bin ich niemandem. IMG_3768.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3770.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nichts besonderes, war mal wieder Tanken mit den Anna Field Stiefeletten. Die sind mittlerweile die täglichen Treter sobald ich nicht in der „Homezone“ unterwegs bin. IMG_3809.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3811.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe auf Amazon mal wieder eine Marke entdeckt, die bis 46 produziert. Also dachte ich mir, findest du schon, probierst du direkt.
Dann kamen die Michael Soul Stiefel Modell Donna (ähnlich den Giaro Brandy) in 45 und ich war hellauf begeistert… IMG_3833.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Leider ist der seltsam weit über der Wade. An sich passen und laufen die sich hervorragend, aber dieser Überstand lässt sich nichtmal mit Jeans drüber verdecken.
Die gefallen mir aber so gut und fühlen sich so an, als wären sie um meinen Fuß gegossen, dass ich die Tage bei einer Änderungsschneiderei vorbeischaue. Vielleicht können die meine vielleicht neuen Lieblingsstiefel anpassen.
Leider ist der seltsam weit über der Wade. An sich passen und laufen die sich hervorragend, aber dieser Überstand lässt sich nichtmal mit Jeans drüber verdecken.
Vielleicht ist der Stiefel eher für ein anderes Beinkleid gedacht…