Heute Morgen beim Bäcker: eine Frau (ca.40, stark geschminkt) Sie hatte mit ihrem riesen BMW-Geschoß, wo sie im Werk vergessen hatten, die Blinker einzubauen neben mir eingeparkt und war dann hinter mir in den Laden reingekommen. Ich hatte meine Tamaris-Stiefel an, da der Eisregen erst ab Mittag kommen soll. (Archivbild unten)
Sie quatscht mich von der Seite an: "Ich verstehe nicht, warum Sie Damenstiefel tragen ? Es gibt doch so schöne Herrenschuhe !" - Ich hab mich zu ihr umgedreht und sie von oben bis unten angeschaut und wußte sofort, was ich zu antworten hatte: "Ich verstehe nicht, warum sie Turnschuhe tragen. Es gibt doch so schöne Damenschuhe !" Da ist ihr die Kinnlade runtergefallen und sie hat sich umgedreht und ist gegangen. Gut, hat sie halt keine Brötchen heut Morgen ! Manchmal klappts.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Heeli im Beitrag #11.....bin stolz auf dich.....
Ich auch auf mich ! Aber bei der überschminkten BMW-Püppie im schicken Bussines-Outfit (dunkelblauer Blazer mit passender Stoffhose) und den total ausgelatschten Sneakern (Ja, was für ein Kontrast) mußte ich einfach was loswerden. Und ich bin froh, daß es nicht irgend ein dämlicher Satz geworden ist !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Cool Faszinierend, dass sie gleich so eingeschnappt war dass sie den Laden verlassen hat. Sie hätte immer noch behaupten können, dass sie schicke Schuhe im Auto hat und nicht ruinieren will.
Zitat von thommy06 im Beitrag #1Sie quatscht mich von der Seite an: "Ich verstehe nicht, warum Sie Damenstiefel tragen ? Es gibt doch so schöne Herrenschuhe !" - Ich hab mich zu ihr umgedreht und sie von oben bis unten angeschaut und wußte sofort, was ich zu antworten hatte: "Ich verstehe nicht, warum sie Turnschuhe tragen. Es gibt doch so schöne Damenschuhe !"
Ich denke, das gesamte Forum ist sich hier einig: ES GIBT KEINE BESSERE ANTWORT. 👍🏼