Super thommy! Leider hat "Mann" nicht immer die passende Antwort parat um den Elfmeter ohne Tormann zu versenken. Aber hier hat es perfekt gepasst und ihre Reaktion hat es auch gezeigt. Wenn sie dann gleich fluchtartig "ohne Blinker" den Laden verlassen hat, dann zeigt das nicht von Selbstbewusstsein. Das Gesicht von ihr hätte ich gerne gesehen! Wie Frau in den Wald reinschreit, so kommt es vom @thommy06 retour !
@lucky13 Ja, die Gute ist dann ohne zu blinken vom Parkplatz gerollt. Aber das mit dem Blinker bezog sich auf die Hinfahrt. Da hatte ich die Dame mit ihrem BMW-Schiff schon mehrere Kreuzungen vor mir und da hat sie weder beim Rechts- noch beim Linksabbiegen geblinkt. Scheint wohl neuerdings zu reichen, wenn man in der Linksabbiegerspur steht. Oder der Blinker war defekt oder nicht eingebaut. Kennt man ja bei diesem Fabrikat.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wenn man die richtige Automarke fährt, dann braucht man nicht zu blinken, hat eingebaute Vorfahrt und darf parken wo man will. Wenn man dann so kontert, da kommen die Leute dann auch nicht mit klar,
Absolut perfekte Antwort! Die hat gesessen! Ich wäre vermutlich nicht so schlagfertig gewesen. Aber ein Businessoutfit mit Sneaker, das geht nun überhaupt nicht! Es müssen ja nicht zwingend Absätze sein, aber wenigstens Elegante Lederschuhe oder so. Aber heut zu Tage haben die Damen leider keinen Style mehr.