Heute früh habe ich mit entschlossen den Wagen endlich mal zu waschen. Warum nicht einmal mit einer engen Hose und Stiefeletten. Gesagt getan ..!! Die Waschhalle war gut besucht und ich stöckelte in meinem Outfit mit dem Lappen um meinen Wagen herum als ob es das normalste der Welt sei. Ich muss sagen das es kaum jemand interessierte. Ein paar Blicke konnte ich allerdings bemerken. Es war ein tolles Erlebnis und werde es ab nun öfters ausleben.20230415_092836_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Stiefelmark
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230415_092836.jpg
Kleiner Fun Fact: Es war noch zu DDR-Zeiten, wo man das Auto noch in der eigenen Einfahrt waschen "durfte". Der Nachbar hatte nicht wirklich Lust den Gartenschlauch auszurollen. Also beschloß er im strömenden Sommerregen in der Badehose das Auto einzuseifen und die "Natur" den Rest erledigen zu lassen. Als der Wagen komplett eingeseift war, hörte der Regen fast schlagartig auf. Naja, nun mußte der Gartenschlauch doch noch ausgerollt werden !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Diese Handbürste hatte ich auch bzw. mein Vater. Ja, es war einfacher und am Wochenende waren fast alle Autos vor den Garagen und es wurde gebastelt und eben auch gewaschen.
besonders die Rentner, die ihr Auto lediglich zum Waschen aus der Garage gefahren haben. Und dann allenfalls mal am Freitag die 2km mit Ommi zum Einkaufen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !