Zitat von StilAuge Scheinbar haben die Leute momentan andere Sachen im Kopf - ich sage bloss Weihnachtsstress
Ja, da ist wohl was dran, geht mir auch langsam so Weihnachten kommt aber auch jedes Jahr wieder so überraschend .
Aber jahrelang probiert und nicht gekonnt? Also das glaub ich jetzt nicht, vermutlich eher mal probiert (aua und eier) und dann sagt frau halt "ich kanns nicht". Ich konnte es auch nicht einfach so, sondern habe mich durchgebissen (an einigen Modellen beisse ich immer noch ), weil ich es WOLLTE, und es hift nur üben üben üben. Meine Erfahrung im Leben bisher war, wenn ich was WIRKLICH wollte, hab ichs (ok meist) auch geschafft. Aber es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dies gilt auch für das Laufen in Heels. Ansonsten, schöne Begegnung!
Manche sagen, daß sie schon mit 5cm ein Problem haben.
Umgekehrter Fall: ne kleine Verkäuferin, knapp eins sechzig, Ende Zwanzig: sie MUSS hinter der Theke flache Schuhe tragen: "Das erste, wenn meine Arbeitszeit um ist - Ich wechsel die Schuhe !" -> 10cm Blockabsatz !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Naja, meine Mutter hat irgendwie ständig was mit dem Knie, hatte auch schon eine OP und trägt auch keine Absätze mehr. Sie meint sie merkt es schon deutlich, wenn sie mal auf unebenem Boden läuft, selbst mit flachen Schuhen, dass das anstrengend ist und sucht sich dann lieber nen geraden Weg.
Ja, auf einer Rolltreppe kann man natürlich relativ gut sehen, was die Person vor einem an den Füßen trägt (u.U. ja quasi in Augenhöhe , zumindest aufwärts )!