ZitatOh mein Gott! Welch antiquiertes Weltbild hier aufrecht erhalten wird! Das erinnert mich ein wenig an die Seite alleswasunmaennlichist.de Mädels, ich hab Euch furchtbar lieb, nur leider kann ich nicht allen Frauen der Welt beweisen, was für ein Kerl ich bin - trotz High heels & Co. Meine Frau ist zum Glück geistig weiter entwickelt und akzeptiert und liebt mich - trotz meiner modischen Extravaganzen. Aber vielleicht sind Eure Wunschvorstellungen eines Mannes auch nur die Tagträume einer unbefriedigten Frau. Träumt weiter.
Ach herrje, mal wieder eine der Frauen, die ihre eigene Meinung auf ihrem gesamten Geschlecht zuordnen wollen... Soweit ich das mitbekommen habe sind Frauen (so wie alle Menschen) hochgradig vielfältig, da kann man solche Pauschalaussagen einfach nur knicken. Das ist genau die Schublade wie "Ein Mann muss so und so sein, damit Frauen auf ihn stehen", wo ich definitiv einige kennengelernt hab, die die da genannten Punkte teils sogar eher abtörnend finden. Kommentare sehe ich da allerdings keine, hmm...
Ich weiss, es gibt die Jorges dieser Welt. Und man hat ihnen des Öfteren gesagt: Jesses Gott. Also lasst es, Männer. High Heels tragen können nur wir. Und unsere lieben Freundinnen, die Transen.
Wem wollen die das denn erzählen?! Klingt ja gar nicht eingebildet ne ?! Ich bin keine Frau und ich werde auch nie eine Transe sein! Deshalb soll ich jetzt auf schöne Schuhe verzichten? never ever!!!
ZitatWas für rückständige, sexistische Frauen- und Männerbilder werden hier vorgestellt. Die Reduzierung auf Äußerlichkeiten ist entsetzlich. Zum Glück gibt’s sehr viele Frauen, die moderne und offene Frauen- und Männerbilder vertreten und die die Größe haben, auch Männern die angeblich typischen Verhaltensweisen von Frauen zugestehen. Dazu sind nur die Frauen in der Lage, die mit sich selbst im Reinen sind, nicht neidisch auf Männer sind und es nicht nötig haben, krampfhaft irgendwelches Terrain zu verteidigen. Es soll vereinzelt Männer geben, die Cellulitis haben. Ganz sicher nicht freiwillig. Das überlasse ich gerne der Verfasserin, die sich ungefragt zum Sprachrohr anderer Frauen macht („wir“). Mit welchem Recht? Herzliche Grüße Hajo (High Heel- und Rock- und Kleiderträger. Die hässlichen Hosen und Turnschuhe überlasse ich den Damen.)
Ich zieh dann gleich mal mit. Die Bloggerin wird bestimmt blöd gucken, wenn plötzlich so viele Kommentare von uns dort erscheinen.
ZitatAlso die Aussage, dass nur Frauen und Transen High Heels tragen können finde ich etwas absurd. Ich kenne einige Männer die High Heels tragen und trage sie auch selbst hin und wieder in der Öffentlichkeit. Selbst meine Partnerin geht mit mir so vor die Türe. Ich finde es traurig, dass immer nur Frauen das tragen dürfen was sie wollen. Warum dürfen Männer nicht einfach mal andere Schuhe tragen ohne ständig Kritik zu bekommen ? Mir persönlich gefallen Herrenschuhe einfach nicht und ich finde sie langweilig. Bei Damenschuhen hingegen ist die Auswahl einfach viel größer und auch schöner.
Die Verfasserin schreibt doch "macht auf Neandertaler".
Die steht nicht auf gepflegte Männer, sondern auf den Neandertaler-Typus: kommt dreckig und verschwitzt von der Arbeit (am Besten Bauarbeiter oder irgendetwas, bei dem er sich mit Öl und Dreck einsaut und viel schwitzen muß), wirft seine Tasche in die Ecke, entledigt sich der meisten Kleidung und wirft sich, nur noch mit Unterhose und Unterhemd bekleidet aufs Sofa, brüllt nach dem Kasten Bier und der Fernbedienung für den Fernseher. Natürlich hat der nur 2 Satz Unterwäsche: Alltag und Sonntag. Die für den Alltag wird nur am Sonntag gewaschen. Duschen auch nur Sonntags. etc. etc. So etwa sieht wohl deren Traummann aus.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Menschen neigen nunmal dazu, sich zu ihresgleichen zu gesellen. So kommt es dann auch, dass diese einfachen Menschen irgendwie immer zueinander finden (und haben bestimmt auch recht ähnliche Interessen). Nur gibt es dann viele, die so dumm sind zu glauben, dass alle Menschen so sind wie die in ihrem Umfeld und daher auch alles darauf projizieren.
Das ist eben deren Weltbild und das sollte uns in keiner Weise beeinflussen/beeinträchtigen! Wir können denen zeigen, dass es auch etwas abseits ihrer Anschauung gibt (wobei ich eher dazu neigen würde, ihre Anschauung als abseits zu betrachten)!
Die Gesichter von denen würde ich gern mal sehen wollen, wenn eine Gruppe High-Heels-tragender Männer (die nix mit Jorge zu tun haben) an denen vorbeistöckelt
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, und den nennen sie ihren Standpunkt" (aus dem engeren Umfeld von A. Einstein)
ZitatDie Gesichter von denen würde ich gern mal sehen wollen, wenn eine Gruppe High-Heels-tragender Männer (die nix mit Jorge zu tun haben) an denen vorbeistöckelt
... und dabei eine gute Figur machen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Es schien mir, nachdem auf der Seite alles-was-unmännlich-ist keine Einträge mehr erfolgen, dass die Frauenwelt endlich mal so langsam kapiert hat, dass sie mit ihrem antiquierten Weltbild bei der Männerwelt mehr und mehr auf Ablehnung stösst. Scheinbar ist dem nicht so. Dieser Artikel beweist mal wieder, dass Frauen wohl immer noch nicht gelernt haben, dass die Welt sich nicht nur um sie dreht. Die genannten Aussagen sind so ziemlich das Absurdeste, was ich je gelesen habe. Und was soll ich nach deren Meinung machen? Einen auf Neandertaler machen? Sorry, aber dann frage ich mich, was das für Frauen sind, welche darauf stehen, dass ich mich jetzt 1x /Monat dusche, lediglich alle zwei Wochen die Unterwäsche wechsle und den lieben langen Tag rülpsend und pupsend auf dem Sofa rumlümmele une eine Bierflasche nach der anderen runterkippe. Achja, liebe Damen, damit ihr es wisst: Wenn ich nach Hause komme, hat der Bierkasten gefälligst schon neben dem Sofa zu stehen!
Mal ehrlich, Ich kenne in meinem Umfeld keine Frau, welche auf einen solchen Typ Mann steht.
Meine Damen, falls Ihr Euch nicht weiterentwickelt habt - wir schon! Die Zeiten, wo wir die Frauen grunzend an den Haaren in unsere Höhlen zogen, sind vorbei! Ich weiss, das wird Euch ziemlich stinken, und das wird auch der Grund sein, dass dieser Artikel einen solchen Shitstorm erntet, dass Kommentare gar nicht veröffentlicht werden. Aber macht ruhig weiter so, ich gönne mir erstmal ausgiebig eine Dusche, putze mich raus und gehe shoppen. In Absatzschuhen, versteht sich. Turnschuhe überlassen wir Euch.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Nachträglich mein Kommentar, auch wenn er nicht veröffentlich wird:
“ Macht auf Neandertaler und reisst das Wild, gopferteli!“
Im Klartext: Wir ziehen Euch an den Haaren und schleifen Euch in unsere Höhle. Und dann besorgen wir es Euch mal richtig. Bei Widerstand gibt’s auch was auf die Fresse!
Das ist doch das, was ihr wollt, wenn ich Euch richtig verstehe? Sorry, liebe Frauen, falls Ihr es noch nicht wisst und geistig noch in der Steinzeit verweilt – wir haben im Gegensatz zu Euch uns zum modernen und gepflegten Menschen weiterentwickelt.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Das EINZIGE, was Frauen einwandfrei können, aber wir Männer niemals:
Die Frau weiß immer, ob ihr Kind auch von ihr ist ........
(OK, wer neben ihr noch an der Produktion konkret beteiligt war, das weiß die Frau manchmal ebenso wenig, wie wir, aber sie hat die besseren Vermutungen. Das ist ja auch schon mal etwas wert.)
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Entweder weiß das Mädel nicht die Kommentare-einblenden-Funktion zu benutzen oder sie kann mit Kritik nicht umgehen bislang sthet noch kein einziger Kommentar im Blog, oder ich bin zu doof die zu sehen.
Über die Statements die das blonde Ding schreibt, kann man ja nur getrost müde lächeln und hoffen das man niemals nie so ne Ische an der Seite hat, aber da seh ich zum Glück wenig Gefahr
Zitat von dilbertEntweder weiß das Mädel nicht die Kommentare-einblenden-Funktion zu benutzen oder sie kann mit Kritik nicht umgehen bislang sthet noch kein einziger Kommentar im Blog
Stimmt, bei der gebleichten Futterluke seh ich die Kommentare auch, aber bei allen andern Beträgen gibts scheinbar keine ... noch nicht mal bei den fremdgehenden Männern und spätestens da hätten die Mädels ja mit dem größten Knüppel draufgehauen
Nee, bin ja nicht auf dem mobilen Mobiltelefon, eher auf dem teilmobilen Laptop, was ja PC ähnlich ist, und daher auch die ungeschminkte Wahrheit der blonden Bloggerin darstellen sollte.
Wen wunderts da das der Deichmann dort Dosenbach heißt...