Anfang Juli, war ich ohne Familie in unsere FeWo am Gardasee. Liegt in einem Golfresort im Süden. Gegen 22:30Uhr bei ca. 28 Grad habe ich mir meine Stiefeletten Gabor und ein Jack Wolfskin Damenkleid angezogen und bin in der Anlage spazieren gegangen. Das war das erste mal im Freien und war ein super tolles Gefühl. Nun will ich mehr aber bei uns auf dem Land ist das echt schwierig. Bald geht es wieder zum Gardasee.. 20220714_224600.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mal Ourdoor in hohen Schuhen. Man wird süchtig nach mehr, aber das mit dem auf dem Land kenne ich zu gut, komme auch aus einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt.
Glückwunsch zum ersten Mal. Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Ich habe es bisher nur im Dunkeln oder weit ab der Leute geschafft nach draußen zu gehen. Es macht süchtig
Auch Glückwunsch von mir! Ich habe es zwar nur ein paar Mal geschafft, in hohen Schuhen rauszugehen, aber das Gefühl ist echt unbeschreiblich. Wie die anderen schon sagten: es macht süchtig. :)
... Glückwunsch, das ist ein sehr guter Anfang ... aber Vorsicht, es hat ein gewisses Suchtpotetial ... ich erlebe es selbst und immer wieder ... aber eine wohltuende Abhängigkeit ... ich kann Dir nur raten, mach weiter so ...
Glückwunsch!! Der erste Schritt ist getan. Auch wenn noch nicht ein Kleid gefunden habe mit dem ich auf die Strasse gehe. Doch mit Rock habe ich mein Heimatdorf schon "vorbereitet" und ab Ende September werde ich dort wieder wohnen. Eine Akzeptanz vor allen denen die mich schon aus meiner Kindheit kennen ist durchaus vorhanden. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Richtig. Es genügt meistens schon in die nächste größere Stadt zu fahren. Dort geht man am Besten in ein großes Einkaufzentrum und niemand wird es stören. Selten kann es vorkommen, daß einige Möchtegerns blöde Meldungen rauslassen, aber die postiven Kommentare überwiegen bei weitem. Und JA, es kann echt süchtig machen. Habe im Moment selbst zu weninge Gelegenheiten um Absätze outdoor zu tragen. Leider!
... ich trage mittlerweile immer hohe Absätze ... Pumps und Sandaletten im Sommer, ohne Gattin ... für den Herbst und Winter stehen schon die niedrigen Stifeletten (6 cm) bereit ... geh raus @Bones68, es macht so viel Spaß ...
Und irgendwann wird Normalität. Jedenfalls für mich ist ganz selbstverständlich geworden Absatzschuhe zu tragen. Jetzt trage ich dazu Röcke, morgens noch ne Legging, wenn ich angesprochen wurde dann doch positiv Die schlimmste Blockade ist im eigenen Kopf. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später