Gestern in DD auf dem Heimweg von der Arbeit hatte ich eine interessante Begegnung. Auf dem Fußweg (den ich bereits erfolgreich mit Blockabsätzen meisterte und der für andere Absatzformen ungeeignet ist), hörte ich deutlich eine männliche Stimme näherkommen. Als ich meinen Blick hob, erspähte ich farbenfrohe, sommerliche und min. 8cm hohe Keilsandaletten! Natürlich ging mein inzwischen geschärfter Blick höher. In den Schuhen steckten Beine, für die Frauen töten würden, um zu erfahren, wie man Gott dafür bestechen muss!!! Das Ganze wurde komplettiert durch ein kurzes Röckchen mit passender Bluse, Umhängetasche und Sonnenbrille, es war alles irgendwie total stimmig. Da er jedoch in sein Telefongespräch vertieft war, wollte ich ihn nicht ansprechen. Als er vorbei war blickte ich mich noch um und sein Gang war auf dem bemitleidenswerten Untergrund echt beeindruckend. Das ich so etwas interessantes in dem eher konservativen Stadtteil erleben durfte! Und dass ein Mann so toll aussehen kann, das ICH ihm nachschaue!