Missy's ( ja ich geb mich endgültig geschlagen, die SIND COMFY ! ), weiße Söckchen( geklaut heut früh vom Weib ;-) ) weiße skinny Jeans, schwarzes Hemd und Cardigan
@DeDe17 ..hatte sie gestern per Insta gefragt, da kam zurück "Im Urlaub und ein Zungeraustrecker-smiley"
ABER in Kürze, da es ja nun wieder zurück ins Büro geht und es neue Mitarbeiter gibt, da wurden wir zu einem Eis eingeladen seitens der GF. Da klappt es vielleicht im Partnerlook mit den Missy's...mal schauen.
gestern wollte ich mit meinen schwarzen Alltags-Pumps zu einer Kundenschulung in ein Rathaus hinter Stuttgart, da meinte der linke Schuh klemmen zu müssen.. Keine Lust oder kein Bock..seltsam.
Gott sei Dank war grad das 2. Paar Missy's angekommen und hat mir so den Tag gerettet.
Hatte dazu noch ein schwarzes Jackett und der mittlerweile ein wenig ergraute 1Wochen Bart hat mich definitiv als Mann gekennzeichnet. Gab aber NUR Blicke.
Sau bequem konnte ich die 5h ohne Probleme schulen plus An -und Abreise in einem Schalter-PKW
Bis auf die Unterwäsche gleiches heute nochmals ins Büro angezogen ( mach ich eigentlich selten, aber es gefiel mir gut ) und für heute hatte der Chef kostenloses Eis angekündigt und siehe da, das Haus war fast voll.. So viele Kollegen hab ich die letzten 2 Jahren fast insgesamt nicht gesehen. Aber wenns was umsonst gibt... Ein Lob von meiner Joggingkollegin bekommen, sonst au nur kurze Blicke. Meine Missy Kollegin hat leider oder gut für sie grad Urlaub, daher leider kein Partnerlook heute :-(
Schönes Outfit, die weissen Missy stehen noch auf unserer Wunschliste. Ja, wenn der Chef einen Ausgibt, geht man doch gerne ins Büro, bei uns gibt es, bei solchen Temperaturen, immer um 14:30 Uhr ein Eis. 😊
So viele Beschäftigte haben wir micht, wenn alle im Büro sind, dann sind es " nur" 22. Zwischendurch welchseln wir uns auch ab, das jeder abwechselnd ein Eis ausgibt.