Zitat von Patrick im Beitrag #19die FSH ( gefällt mir sehr gut ) in der Musterung würde ich zu klassischen schwarzen Pumps tragen.. zu den Clocks(?Mules?) würde ich eher komplett hautfarbene tragen...
also wie in deinem Avatar-Bild ..top !
Ich mag es gerne mal auffälliger. Es sind Strümpfe mit Halter. Eigentlich gebe ich Dir mit schwarzen Nylons recht. Schwarze mit Naht sind mir leider kaputt gegangen. Und eine Laufmasche am Bein ist für mich ein no-go. Bin noch nicht dazu gekommen neue Schwarze zu kaufen.
... na schön Shoefan, dass Du das mit den Haaren selbst mitgekriegt dast lässt Hoffnung aufkommen ... wie Du das dauerhaft hinkriegst, haarfrei zu werden, kannst Du hier nachlesen ...
Da ich spontan die Zeit hatte, habe ich abends die Gelegenheit genutzt und bin ein wenig raus gewesen. Es gab keine größeren Vorkommnisse. Allerdings konnte ich einen gewohnten Platz nicht so nutzen, da überraschender Weise sehr viele alkoholisierte Jugendliche unterwegs waren. Diesem wollte ich mich dann doch nicht aussetzen. Ich war auch sehr überrascht, da ich es in der Form dort noch nicht erlebt habe.IMG_0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern habe ich beim grünen D endlich etwas höhere Slingpumps gefunden. Ich bin schockverliebt. Sind zwar nur moderate 7,5cm hoch, aber super bequem. Gestern habe ich sie sofort angemessen getestet und ausgeführt. Einem jüngeren Mädel im Teenageralter ist es nicht verborgen geblieben. Sie schaute an mir runter und wieder hoch, anschließend ging der Blick wieder runter. Anschließend hat sie es wohl ihren Freundinnen erzählt. Sie blieben dann stehen und schauten mir nach. Gesagt hat keine etwas. Ich musste fast loslachen, war schon witzig. Des weiteren noch einen jungen Mann gesehen der vollkommen erstaunt aus der Wäsche schaute. Ansonsten außer kurzen Blicken hat keiner Notiz genommen. Also rundherum ein entspannter Ausflug. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit, diese Schuhe auszuführen. Da es sehr gut ging,IMG_0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0011.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) kann ich mich auch wieder an etwas noch höherem heranwagen.
Heute hatte ich Zeit um ausgiebig unterwegs zu sein. Bin dann mal wieder Richtung Düsseldorf gestartet. Leider hatte ich meinen Selfie-Stick vergessen zu laden. Dieses habe ich dann erst gemerkt als er zum Einsatz kommen sollte. So musste ich alle Fotos umständlich machen. Bin dann etwas ausserhalb von der Innenstadt gelaufen. Parkgebühren brauchte ich heute nicht beachten da dieses nur Werktags gezahlt werden muss. Im Vormittagsbereich war es auch nicht so schwierig freie Parkplätze zuIMG_0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) finden. Es gab zwar viele Blicke aber ohne Kommentar. Zweimal kamen mir jüngere Mädels entgegen die kicherten. Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich hätte genau so gut zurückkichern können da sie allesamt auf Sneakers unterwegs waren.
Nachdem ich mich beim gelben M etwas gestärkt habe ging es dann weiter. Allerdings habe ich dann auf Rock gewechselt. Bei den Temperaturen eine gute Entscheidung. Und wieder einige erstaunte, verstohlene und neugierige Blicke. Ansonsten keine großen Erlebnisse. Die Stadt wurde jetzt voller und die Parkplätze minimierten sich. Trotzdem bin ich überall wo ich laufen wollte fündig geworden.IMG_0025.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0027.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0031.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0033.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0039.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0045.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0048.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0056.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und dieses mal hatte ich auch die Beine rasiert. Das hat sich richtig gut angefühlt und war auch schöner anzusehen. Und wieder einmal macht es Lust auf mehr. Hoffentlich habe ich schnell wieder Gelegenheit für neue Abenteuer. Es macht süchtig :-)
Nachdem ich jetzt ein paar Wochen Sommerpause hatte, konnte ich gestern meinen Neuerwerb endlich in der Öffentlichkeit testen. Große Reaktionen konnte ich nicht feststellen. Nach einer Weile hatte ich am rechten kleinen Zeh eine Druckstelle. Das wird sich aber bestimmt legen wenn die Schuhe ein wenig mehr eingetragen sind. Ansonsten passen sie in 42 einfach perfekt. Ich bin happy endlich wieder passende Pumps zu haben. Ich hoffe nochmal fündig zu werden mit passenden Pumps in Leder.20220730_194344.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_194402.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_194548.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_194611.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_194616.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_194624.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_194826.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_203612.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_203656.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_203845.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gegen Abend habe ich dann die Hose gegen Jeansrock getauscht. Für mich immer wieder ein unbeschreibliches und angenehmes Trageerlebnis. So fühle ich mich am wohlsten.20220730_215650.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_215708.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_230856.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_230920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_230940.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_232601.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_233912.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220730_234010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine neuen Ballis möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Mit hohen Schuhen bin ich ja tagsüber noch mehr in ruhigeren Gegenden unterwegs. Mit flachen Schuhen traue ich mich schon mehr. Und gestern habe ich meinen inneren Schweinehund überwinden können. Also erstmal bin ich tanken gefahren, das habe ich ja inzwischen schon mehrfach getan. Gestern war es aber ein größeres Erlebnis. Es war eine relativ kleine Tankstelle mit drei oder vier Zapfsäulen in einer Reihe hintereinander. Es waren noch zwei Kunden auf dem Gelände. Der eine Kunde war schon bezahlen und fuhr fort und der zweite wusch sein Auto. Ich hatte gerade den Tankdeckel geöffnet kam ein weiteres Fahrzeug und stellte sich rückwärts genau hinter mich. Aus dem Auto stieg eine Frau. Ich habe mich nicht getraut mich umzudrehen. Dachte aber, Augen zu und durch. Sie muss mich schon gut beobachtet haben. Genau wie die Kassiererin die mich in der Überwachungskamera gut beobachten konnte. Ihr Blick ging dann auch beim Betreten des Kassenraumes zu meinen Füßen, da es gerade von der Türe zur Kasse ging. Gesagt hat sie nichts. Inzwischen kam auch die Frau mit klackernden Absätzen in den Kassenraum. Als ich raus ging und am Auto war kam sie dann auch raus. Sie trug geblümten Kleid Stiefeletten mit höherem dünnen Absatz. Sie lächelte mich noch an ohne was zu sagen. Gelegenheit mein Schuhwerk zu betrachten hatte sie ja genug. Wir stiegen in unsere Autos und fuhren los. Und dann, ja ich habe es wirklich gemacht. Durch dieses Erlebnis bin ich dann zum Discounter nebenan gefahren und habe meinen Einkauf in den Ballis erledigt. Ich war selbst überrascht von meinem Mut. Aber außer ein paar Blicken auch dort keine nennenswerten Überraschungen obwohl der Laden einigermaßen gut besucht war und auch fast jede Klientel von Menschen vorhanden war. Alles ganz entspannt soweit. Hinterher habe ich mich ein wenig geärgert nicht den Mut gehabt zu haben alles hochhackig zu erledigen. Aber es muss ja noch Steigerungen geben. Alles in allem aber ein gelungener Samstag, und es hat wieder mega Spaß gemacht, egal ob Hoch oder Flach und auch mit Rock oder Hose.20221022_153021a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221022_153025a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221022_153110a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221022_153117a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221022_191349a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221022_191356a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Für mich wäre die nötige Überwindung in Pumps raus zu gehen sehr groß da sie mir zu femininaussehen. Daher bin ich draußen in Stiefeletten mit Blockabsätzen unterwegs.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...