Juhu, bin vom SWR gebeten worden, fürs Nachmittagsprogramm ein kleines Interview zu geben zu den Themen Lego, Heels & Style. Hier zu sehen ab Min 1:31:55 h. Viel Spaß!
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Für deinen Auftritt kann ich dir nur gratulieren. Einfach genial. Mit welcher Selbstsicherheit du dort gesprochen hast, finde ich wirklich super. Ohne jegliche Scheu hast du den Leuten deine beiden Leidenschaften näher gebracht, als wäre es das Normalste auf der Welt. Lego eh klar - aber das mit den High Heels hast du stimmig und glaubhaft erklärt. Dazu die stilvollen Bilder. TOPP
Zitat von Zypper im Beitrag #1Juhu, bin vom SWR gebeten worden, fürs Nachmittagsprogramm ein kleines Interview zu geben zu den Themen Lego, Heels & Style. Hier zu sehen ab Min 1:31:55 h. Viel Spaß!
Suuuuuuper!!!! Das Interview und der Film einfach nur weltklasse... So richtig faszinierend durch und durch...
Im Moment bin ich total fasziniert von Deiner Legokunst... Das sieht ja echt grandios aus... Megakreativ... wie von einem anderen Stern... Würde Dich gerne mal auf einer Ausstellung besuchen.
Das Thema High Heels wirkte auf mich fast schon "ausgelutscht"
Star Wars - Ninjago: in der Tat, das ist schlicht falsch. Fakten waren noch die Stärke von Journalisten ...
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Spitzen Interview......zwei richtig geile Themen Lego und High Heels ......... Und mit den weißen Sneaker....absolut klasse Danke für den Beitrag 👏👏💪💪💪Mega
Toller Beitrag und Interview zu beiden Themen. Ich finde es faszinierend mit welcher Selbstverständlichkeit Du damit umgehst, da kann ich noch viel lernen.
Absolut top und zum merken ist Damenschuhe und weisse Sneaker.
Mega colle Interviews, wobei mir das Interview zu deinen Heels einen kleinen Ticken besser gefallen hat. Zu deinen Lego Bauten zieh ich ebenfalls den Hut,da sind schon Bauten dabei die man absolut als Kunstwerke bezeichnen kann, mein Sohn wurde gross mit Lego Technic, der hat glaub ich fast alles gebaut was es da gibt.