Ja, zwischen Nachrichtenseiten verstecken sich oftmals solche "News" mit reißerischer Überschrift.
"Sie traute ihren Augen nicht, als sie ihre Garage aufräumte" Und dann klickt man sich durch 20 Seiten voller Werbung, wo man höllisch aufpassen muss, auch auf das richtige "WEITER" zu klicken und wo auf jeder Seite ein gekauftes Bild (shutterstock o.ä.) und eine Textzeile zu finden ist... und man dann immer "umblättern" muss.
z.B.
Evelyn (63) aus Colorado staunte nicht schlecht, als sie ihre Garage aufräumte... [Foto eines US-EFH mit Doppelgarage - vorne auf dem Briefkasten steht "Smith"]
Sie hatte schon länger nicht mehr die Garage betreten. [Foto mit Türgriff und Spinnenweben]
In der Vergangenheit hatte sich ihr Mann immer darum gekümmert [Foto eines jungen Mannes vor dem Eifelturm]
Doch ihr Mann war letztes Jahr verstorben. [Foto eines Friedhofs, der Grabstein im Vordergrund zeigt "Andrew Miller - 1922-1986"]
Und ihre Kinder waren schon lange ausgezogen. [80er Jahre Foto mit Kindern in der Sandkiste]
Sie wwohnten auch nicht mehr in der Nähe und konnten ihr darum nicht helfen. [Foto einer Gruppe indigener Eingeborener vor einer Mittel-/ Südamerikanischen Pyramide]
Also beschloss sie, selber aufzuräumen. [Symbolfoto einer Putzfrau mit Kittelschürze und Gummihandschuhen]
usw....
Am Ende kommt als "Überraschung" heraus: Sie findet in der Garage... a) das passende Motorenöl/ Wischblätter für ihren Kleinwagen b) den lange verloren geglaubten Kettenanhänger wieder (den ihr Mann offenbar repaiert hatte) c) ein spannendes Buch in der Erstausgabe
Den Fehler haben ich eine handvoll Mal gemacht. Seitdem bin ich schlauer. Und es interessiert mich dann auch einfach nicht, wenn die Headlines lauten "So ist Mirko Nontschew wirklich gestorben" "Lesen sie, wie es Micheal Schumacher heute geht" "Horrodiagnose für Prinzessin Esmeralda" "Das ändert sich für Sie ab 01.01." "Mit diesem Trick ... verlieren Sie Bauchfett, werden Sie Millionär, sparen beim Tanken/ Heizen..."
Ärzte sind verblüfft..... Mit dieser Wunderfrucht heilt sich Krebs wie von selbst... Rufen sie noch heute an, und in wenigen Tagen haben sie schon ein Überraschungspaket zu Hause.... Nur noch heute 30% Rabatt
Mir ist es egal was so manche "Schreiberlinge" so in die Tasten tippen. Ich habe mich daran gewöhnt mit HH zu laufen (nur bei der Arbeit nicht), und von wegen der Rückenprobleme, für mich eine faule Ausrede. Habe selber diese, und mußte in der Reha lernen auf was man achten muß diese zu vermeiden. Nach der Arbeit die ersten 800m bis zur TG auf 8cm und dem Rücken geht es wieder gut. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später