Ich bin auch etwas später in die Szene eingestiegen. Michaheel kenne ich auch aus Youtube und bis eben dachte ich, es wäre eine Frau. Aus der YouTube Ecke fällt mir noch Imelda aus Australien ein.
Zitat Die Party ist bestimmt schon 15 Jahre her. Silvester hatten wir auch einmal bei Claudia und Frank gefeiert. Ich meine, da war auch Emii dabei, der ja auch hier im Forum gelandet ist.
In der Tat, an die Feier erinnere ich mich auch noch gut. Geschlafen habe ich im "Anproberaum" gemeinsam mit Harriet. Ich glaube, wir haben uns erst noch durch ein paar Ballets probiert.
Zitat von rico94 im Beitrag #16Liest sich alles sehr interessant. Aber um da mitreden zu können bin ich erst viel zu spät darauf gekommen, dass sich auch andere Männer für hohe Schuhe interessieren könnten und sich darüber im netz austauschen.
Von einer heelsparty von den betreibern von high-feelings hab ich hier auch zum aller ersten mal gelesen und wäre so gern dabei gewesen.
Die Party ist bestimmt schon 15 Jahre her. Silvester hatten wir auch einmal bei Claudia und Frank gefeiert. Ich meine, da war auch Emii dabei, der ja auch hier im Forum gelandet ist.
Ja, ich war auch mit dabei - war eine schöne Fete einige Leute persönlich kennenzulernen. Ich glaube ich war noch bei einer weiteren Feier, da hatte ich bei Surferpaar im Wohnanhänger mit übernachten dürfen. Mit SMRick hat ich mich mal vor Jahren getroffen, da ist aber leider der Kontakt auch eingeschlafen.
Zitat von olli müller im Beitrag #20Ich kann mich noch an einen Old Heel erinnern.... hatte der nicht einen Schuhladen in Duisburg??? Rainer FFM sagt mir noch was..... ich glaub der trug immer Pantoletten ...
Und gab es nicht auch einen Michael oder Michel aus Offenbach, der immer erzählte wie er mit den Leuten mit dem Migrationshintergrund umgehen (musste)
War ne interessante Zeit .... Hat viel mit der Phantasie gemacht, aber selber so richtig rausgetraut habe ich micht nicht....
Und seit es das Forum hier gibt, hatte ich gar kein Interesse mehr an den anderen Foren.... Whiteboot ist mir auch noch ein Begriff.... der mit dem dicken Bart...
Ich kann mich glaube auch noch an unikat79 erinnern.... war der nicht aus Jena??? der hat mich gefühlt am meisten inspiriert... und ich glaub die hatten damals auch schon einen Hannes 73 oder Hansi 73?!?!?! kann aber auch sein, dass ich alles durcheinander schmeisse....
für mich sehr reizvoll war ein Paar... sie trug gerne Lederklamotten und so Pleaserpantoletten auf der Burg... zumindest kann ich mich da noch gut dran erinnern.... Diese Fetischpantoletten waren faszinierend für mich... Auch zur normalen Jeans im Alltag.... Habe ich nie geschafft der das gleich zu machen...
Old Heel kenne ich auch, genau der hatte/hat mal einen Schuhladen und Online-Handel. Bei Ihm hatte ich auch mal 2-3 Heels gekauft. Wenn ich mich recht erinnere hat er den Online-Shop (laszivo) vor ein paar Jahren geschlossen. Genau Whiteboot hatte einen mächtigen rausche Bart. :)
Er hat bei YouTube von 2006 bis 2013 stolze 90 Videos hochgeladen von seinen Spaziergängen auf extrem hohen Heels in der Öffentlichkeit. Diese erreichten bis heute immerhin 8,3 Mio views!
Was der wohl heute macht?
Vielleicht erkennt ja jemand von Euch die Stadt in der er immer herum lief?
Zitat von Hamburger im Beitrag #30Hier noch der Link zu Michaheel2.
Er hat bei YouTube von 2006 bis 2013 stolze 90 Videos hochgeladen von seinen Spaziergängen auf extrem hohen Heels in der Öffentlichkeit. Diese erreichten bis heute immerhin 8,3 Mio views!
Was der wohl heute macht?
Vielleicht erkennt ja jemand von Euch die Stadt in der er immer herum lief?
.....ja die Namen sagen mir auch noch was. Man(n) wird eben älter. Man hat es erst dann geschafft, wenn der Kult um die Absatzschuhe bei Männern sich legt. Wenn diese Schuhe einfach angezogen werden, ohne vorher über Uhrzeit, Wetter, Ziel, mögliche Kontakte zu Bekannten zu treffen nachzudenken.
Hatte auch früher schon die Foren im Auge und die Namen sagen mir alle noch was. Hab nur nicht mitgemacht,weil ich mein eigenes Ding machte. High heels extreme ohne das ohne wenn und aber
Zitat von olli müller im Beitrag #20Ich kann mich glaube auch noch an unikat79 erinnern.... war der nicht aus Jena??? der hat mich gefühlt am meisten inspiriert...
Ja, der war u.a. bei den Grünen aktiv, hat Beratung an Schulen gemacht (pro LBGT, usw.). War dafür auch von der Stadt ausgezeichnet worden und stil gemäß mit Highheel-Overknees erschienen.
Hallo zusammen und auch @Hannes73 Unikat ist mir nicht persöhnlich begegnet, es gab so vor 5-6 Jahren eine Typ der mit Overknies, extrem hoch, durch Jena gelaufen ist. Doch zu dieser Zeit war ich noch "glücklich" verheiratet. Irgendwann ist er aus dem Stadtbild verschwunden. Und auch @EMii bin ich noch nicht persöhnlich über den Weg gelaufen. Ich hoffe ihn am 9. Juli kennezulernen. Und von einer FAB aus der Uni, die ich nach langer Zeit wiedergesehen habe, weis ich das es einen Mitarbeiter in der Fachsachaft gibt der im Klied und Highheels unterwegs ist. Hatte ihr eine Visitenkarte zur Weitergabe überlassen. Vielleicht liest die Person schon mit ohne sich angemeldet zu haben. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später