Heute bei dem schönen Wetter ein bisschen unterwegs mit Keilsandaletten. Laufen sich wie ne 1
Frank Luxemburg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
59C25198-BA10-4A75-A188-A
ACEE0FAE-2285-4CDA-9D0A-3
FBF1CC7F-718B-4239-A156-5
Wie @hiheelslover schon sagt, recht gewöhnungsbedürftig beim gehen. Sind mir zu steif. Hab auch schon Mädels in Outfits mit Keilsandaletten gesehen, die mir gefallen haben. Für mich sind die nix. Aber wer's mag, ... jeder darf zum Glück tragen, was er will.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich bin kein Sandalen- oder Sandalettenfan, aber die am Anfang des Threads von @Frank_Luxemburg gefallen mir auch sehr gut. Bin ja jetzt bei den Espadrillen mit Keilabsatz hängen geblieben, die tragen sich sehr gut und sind vor allem im Sommer eine lässige Alternative. Pumps will ich nicht im Büro tragen, aber solche Espadrillen mit 'ner Jeans, ich denke, das kann ich veantworten. 😄
Mir gefallen meine Zehen nicht so sehr in offenen Schuhen, daher bevorzuge ich geschlossene Schuhe. Espandrilles fehlen sogar noch in meiner Sammlung. Trotzdem finde ich die Kombi mit der Jeans recht gut👍