Es ist zwar eigentlich das falsche Thema aber wenn wir schon mal bei Kunstleder sind:
Ich habe ein sehr gutes Pflegemittel dafür gefunden. Kunstleder ist, wie ihr vermutlich wisst, ein synthetischer Stoff dem im Laufe der Zeit die Weichmacher abhanden kommen. Ähnlich wie bei Kunststoff wird dieses Leder folglich härter und spröde, bekommt Risse etc...da bringt auch normale Schuhcreme keine Pluspunkte. Kunstleder kann Fette nicht aufnehmen. Das Mittel von Solitaire "Trend Care Foam" sorgt tatsächlich dafür das Kunstleder und andere snth. Stoffe wieder die ursprüngliche Elastizität bekommen. Nach dem Aufbringen noch kurz abgebürstet und einen Tag später war die Oberfläche der Schuhe wieder spürbar weicher. (Wie waren nochmal die Regeln für das einfügen von Links zu Produkten?)
Bis zum heutigen Tag auch noch keine negativen Auswirkungen oder Flecken bemerkt nach der Reinigung und Behandlung.
Danke für den Tipp, muss mich mal auf die Suche nach einer Kunststoffpflege machen und das ausprobieren.
Einfügen von Links: Beim Vorgänerbeitrag rechts unten auf Antworten drücken. Dann oben rechts das Symbol drücken, bei dem [urL][/url] erscheint. Dort den Link eintragen und einen erklärenden Text dazuschreiben.
Ich kann nur etwas verlässliches zu dem einen Produkt sagen, da ich mich eine Weile damit beschäftigt habe, was für Kunstleder überhaupt in Frage kommt.
ZitatWie waren nochmal die Regeln für das einfügen von Links zu Produkten?
Da wir nicht von Werbepartnern leben oder zu einem Onlineshop gehören, sind Links zu Produkten grundsätzlich unkritisch. Ebenso dürfen die Händler und Marken offen genannt werden.