Heute Früh war es so eisig, das ich mich (wie gestern angekündigt) dazu entschlossen hatte, meine weißen gefütterten s.Oliver-Stiefel anzuziehen. natürlich inklusive der Zerstörung eines Weltbildes. Ich stand rel. exponiert im Vorraum eines Marktes, als zwei junge Frauen heraus kamen. Die eine trug immerhin etwa 5-6cm hohe Keilabsatzstiefel. Sie war es auch, die mich erblickte, und sofort ihr Gespräch unterbrach. Die andere (knöchelhohe Sneaker) schaute sich erst draußen suchend nach dem Typ in Damenstiefeln um. Ich habe der Verkäuferin dann erzählt, warum ich lachen mußte und sie meinte nur: "Naja, das ist ja auch nicht alltäglich."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute in der sonnigen Mittagszeit habe ich die weißen Buffalos ausgeführt. In Kombination mit dem weißen Rock und drüber meinen roten Dufflecoat. Sind Sommerstiefel, da ungefüttert. Nicht für längere Wintereinsätze geeignet.
Fotos gibt´s nicht, da meine Kamera gestern den Geist aufgegeben hat.
Nee, ich habe heute Früh schnell noch die Sommerstiefel und die letzten Pumps aus dem Auto getan und Platz für wärmere Stiefel geschaffen. Bei den Stiefeletten überlege ich noch, soll ja nächste Woche nochmal über 5° gehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hallo thommy06! Ich finde beide Stiefel super. Schön enganliegend und einfach passend für eine Skinnyjeans. Weiterhin viel Spass damit. Winter = Stiefelzeit, auch bei mir.