Obwohl ich kein Stiefel-Fan bin gefallen mir die Stiefel wirklich gut!! Könnten in meinen Augen auch gut und gern im Herrenregal stehen. Der Rest ist Geschmackssache, aber jedem wie´s ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt. Hoffe, Du hattest einen schönen Tag damit!
War doch nur ein Beweisfoto, dass die in der 44 sind... Nee ich hatte ein Steinchen drin und wollte das rausschütteln und dachte "machste gleich mal ein Foto von der Sohle"..
Zitat von thommy06 im Beitrag #22Barfuß über Moos zu laufen soll gesund sein !
Jaa, aber in diesem Wald gibt es sowas kaum. Der ist tot (so gut wie)... Der Borkenkäfer hat ganze Arbeit geleistet. Es sind nur noch Laubbäume und paar Kiefern übrig. Alle Fichten habe sie fällen müssen.
Barfuß laufen ist gar nicht mal so schlecht. Ich mache das manchmal im Park. Ok, sollte man jetzt nicht unbedingt auf der Hundewiese tun ! Und vor allem, wenn du die Heels in der Hand trägst, dann sind die näher am Auge deines Gegenübers ! Hab da schon so manche Fragezeichen in den gesichtern gesehen: '' Der Typ trägt die Schuhe seiner Frau in der Hand, was für ein Kavalier ! Aber wo ist die Frau !!!!! Und warum ist der Typ barfuß !!!!!''
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !