Betrifft mich zwar nicht, aber das ist doch schonmal ein guter Anfang Ob es sich herumgesprochen hat, dass es immer mal Männer gibt, die nach solchen Schuhen fragen? Oder wollten sie einfach den großfüßigen Frauen einen Gefallen tun? Vielleicht kommt da ja noch mehr Vielfalt, wenn die gut weggehen
Macht ja nichts, ich hab den Umschaltbotton ja gefunden. Ich wusste, daß es den gab aber ich war irgendwie blind. Bin mal gespannt, wann meine 43 bei Dejchmann eintrifft.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wenn du den Link rein setzt, lösche einfach das "m." dann ist das die normale Seite Thommy kannste kurzen Hinweis geben wo man den auf dem Rechner findet, will jetzt erst mal nichts Riskieren, um den zu suchen
Zitat von StiefelettenmichiWenn du den Link rein setzt, lösche einfach das "m." dann ist das die normale Seite Thommy kannste kurzen Hinweis geben wo man den auf dem Rechner findet, will jetzt erst mal nichts Riskieren, um den zu suchen
Ob das reine Löschen des m. genügt, weiß ich nicht. Eigentlich nicht, die mobile Version kam immer wieder, egal, was ich eingegeben habe.
Wenn du auf der mobilen Seite ganz runter scrollst, gibt es auf der rechten Seite ein Feld "zur Web-Version"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wenn es erst mal drin ist nicht mehr Meinte wenn highheelsboy den Link rein setzt soll er das "m." raus nehmen, dann verweist der Link nur allgemein auf die Deichmnn Seite, am Handy gelangst du dann auf die Mobile, am PC an die Normale seite