Die Fussfessel bekommst du wohl im Bondage-Shop oder bei Beate Uhse.
Wo du die unpraktische Sandaletten findest, kann ich nicht sagen. Zum Ausführen taugen die wohl kaum.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Leider habe ich die noch nie gesehen. Die sind aber richtig geil und würde sie ohne mit den Wimpern zu zucken ausführen...! Die Fesseln, ja, wie smarti schon meinte eher im Erotik-Shop zu finden.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ja ich denke auch das es sich um Pleaser Heels handelt . Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt auch nicht, findest Du aber sicher im Netz. Noch ein Tip, Pleaser fallen größer aus als normal. Ich habe 42/43, bei Pleaser aber 41 oder sogar 40 . Die Verarbeitung ist recht gut und auch das tragen ist recht bequem .
Die beiden Fessel"riemchen" scheinen mir Sonderzubehör zu sein.
Sehr schön finde ich das Wortspiel der "Fessel-"riemchen und die Verniedlichung der doch sehr stabilen "Riemchen": Riemen über den Fesseln und zum Fesseln.
Ich find' ja die beiden Riemchen über den Spann reizvoller. Wirkungsvoller sind aber bestimmt die Fesselriemchen.
Ich denke auch die stammen entweder aus einer alten Pleaser-Kollektion, oder alternativ von Jante (gibts schon länger nicht mehr) oder Ellie (deren Sortiment damals Pleaser sehr ähnlich war; bin nicht sicher, ob die nicht mal zu einer Firma gehörten).