Bin nicht angemeldet und kann daher nur ein paar Zeilen lesen aber die Antwort auf die eingangs gestellte Frage ist ganz einfach : weil sie keine high heels sind😂 Edit : jetzt konnte ich alles lesen.... ne Menge bullshit, würde ich sagen.
"Die Zeiten, als Frauen wie Carrie Bradshaw sich über einen Schuhschrank voller strassenuntauglicher High Heels definierten, sind vorbei."
Aha....
" Es braucht Ausdauer und Stehvermögen in dieser Zeit. Auf wackeligen High Heels ist das nicht zu bewerkstelligen, in weissen Turnschuhen eher auch nicht."
Was für eine bekackter Artikel. So viel Schwachsinn mit Vermutungen, gedanklicher Wirrwar...etc Durch den Artikel finde ich den Doc Martens immer noch einer der schrecklichsten Schuhen die eine Frau tragen kann.
Frau hat sooooooooo viiiiiel Auswahl an so vielen tollen Schuhen und dann müssen sie sich so einen Abfall an die Füsse binden - Nein DANKE.
Heutzutage sieht man DocMartens die von den Damen teilweise kombiniert/ getragen werden, wie Chalsee Boots, dann finde ich die ganz nett anzusehen. Gibt da wohl auch derbe und ziviliere Versionen und die zivilere ist ganz nett.
Zitat von Hamburger im Beitrag #3Dr. Martens waren nie mein Ding. Die Leute die sie trugen noch weniger... Die waren meist einfach so aus Prinzip Rebell...
Na denn:
Original DocMartens. Allerdings nicht aus der aktuellen Kollektion, sondern ca. sechs Jahre alt
Wer jetzt meint, noch schnell ein Schnäppchen machen zu müssen, um up2date zu sein - VORSICHT!
Es gibt auch hier wieder einige dubiose Seiten Z.B. drmartensoutletdeutschland.com
Ürün ülülü?
Und so "getürkt" sieht dann auch das Impressum aus:
Man kann da nur seine eigenen Daten eintragen, nicht aber die des Shopinhabers abfragen. |addpics|swd-o-556f.jpg-invaddpicsinvv,swd-p-ebea.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute eine Versammlung des bayrischen Landtags im TV geschaut, die Chefin der Grünen hat eine tolle Rede gehalten, super auf Fragen geantwortet und hatte ein blaues Kleid, dunkle Fsh und Springerstiefel an - sah klasse aus. Geht auch ohne Absätze 😁