Mit den "Helden" das passt nicht so richtig und mir kam als erstes die Idee: "Männer lieben Heels" Aber darin erkennt man nicht gleich den Selbstträger, daher würde ich highheelsboys Idee leicht modifizieren:
Zitat von highheelsboyAlso ich finde das Logo echt cool, aber ich würde unter dem MOHH 2.1 schreiben: "Das Forum für Männer in High Heels" oder sowas in der Richtung. "Das neue Forum" hört sich irgendwie blöd an.
Kürze es doch einfach auf "Männer in Heels" Das braucht nicht viel Platz und sagt, wie es ist. Das es sich um ein Forum handelt, sieht man(n) dann auf der Visitenkarte an der URL
1: find ich den Spruch "Das Forum für Männer in High Heels" auch passend 2: würde ich hier keine Rücksicht auf Minderheiten nehmen, denn "High Heels am Mann" sind nunmal das Kernthema des Forums... 3: sind wir trotzdem tolerant und können durchaus über den Tellerrand schauen
Wir haben bewusst nichtmehr so viele Modebereiche integriert wie im alten Forum. Das ist hier kein Kern- sondern Neben-Thema...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Oder "High Heels: weil es auch Männern gefällt" Allerdings gibt es auch Männer, die zwar Heels mögen, aber nicht tragen, hmmm... Oder "High Heels, nicht nur was für die Frau"
Ich will nicht behaupten, dass mein Vorschlag der beste sei. Warten wir mal ab, ob hier noch ein paar Vorschläge gemacht werden, und dann können wir ja abstimmen und das per Mehrheitsbeschluss festsetzen.