... das läuft ja momentan mit Voranmelden, 1. Woche im Voraus. Dann wirst Du persönlich an der Tür abgeholt und es geht zu Fuß rauf in den 2. St. Das war mit meinen 12er Ankle Sandaleten gut machbar, hinauf ist immer leichter. Über den Rückweg habe ich mir vorsichtshalber erst mal keine Gedanken gemacht. Dann bei den Brillen angekommen, ware drei Mitarbeiter zugegen, aber meine Brille leider nicht. Die Drei versuchten krampfhaft nicht auf meine Schuhe zu starren. Da mein Fundstück nicht dabei war wollte ich wieder gehen, da sagte einer der Drei zu mir "Kommen Sie doch bitte mit". Wir gingen einen langen Gang entlang, an dessen Ende ein Lift war. Den holte und öffnete er per Schlüssel und sagte dann, "damit kommen Sie leichter runter". Es gibt sie also noch, die aufmerksame Menschen.
Zitat von thommy06 im Beitrag #2Das ist aber nett und aufmerksam. Hast du angenommen oder hast du gesagt, "das geht schon so" und hast die Treppe genommen ?
Zitat von BlackVenus im Beitrag #4Das finde ich wirklich aufmerksam... oder hast Du so unbeholfen gewirkt, daß die keinen Treppensturz haben wollten????
Ich hab ja fleißig geübt und fühle mich mittlerweile sehr sicher damit
Naja im Krankenhaus (zumindest im amerikanischen) wirst du auch im Rollstuhl bis ans Auto gebracht, damit du dir auf dem Weg nach draußen nicht noch was brichst und das Krankenhaus verklagst.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich hätte wohl auch angenommen und ihn drauf hingewiesen daß die Treppe auch kein Problem gewesen wäre. Ich nehme Treppen immer leicht seitwärts, das geht das auch mit hohen Absätzen.
... seit es mich mal in der Wohnung mit Pumps auf der Holztreppe beim Runtergehen fast zerlegt hat - ich war einfach zu unbesorgt und bin "normal" gegangen, da ist der Absatz weggerutscht - gehe ich Treppen ganz bewusst auf den Zehenballen.