Ich war gerade bei meinem Opa auf der Wiese, wo eine Hütte steht und ein Paar Platten verlegt worden waren, zum besser laufen... Also dachte ich mir da kann ich auch mal hin weil es dort eigentlich immer sehr ruhig ist..Dort angekommen erstmal umgeschaut ob ich wirkliche freie Bahn habe. War alles soweit ruhig außer das über Wiese ein auto geparkt hatte. Also habe ich meinen Roller neben der Hütte abgestellt, damit ihn keiner von dem Feldweg sieht. Dann habe ich mich auf eine Bank gesetzt und meine Stiefeletten mit 5cm und Blockabsatz angezogen, Falls ich im Gras oder so laufe. Daraufhin lief ich ein bisschen hin und her, bis ich auf die Idee kam, auf der Wiese zu laufen. Als ich etwa 20 Meter von der Hütte entfernt war, hörte ich ein Auto,was dort aber normal ist. Ich dachte mir nichts dabei und blieb stehen, aber mit dem Rücken zum Feldweg.Als ich mich umdrehte bemerkte ich das es der "Wiesennachbar" von meinem Opa ist. Ich bekam erstmal so große Augen und lief dann in normalem Tempo wieder hoch. Ich bemerkte das er an seiner Hütte parkt und in dem Moment verschwanden meine Füße hinter einer Holzbeige die geschätzt 1,20 Meter hoh ist. Dann war ich erstmal froh das er sie jetzt nicht mehr sieht. Ich Güßte ihn, war mir dann aber nicht sicher ob er es überhaupt gehört hatte und ich verschwand dann kurz ganz hinter der Holzbeige um einen Schuhwechsel vorzunehmen. Als ich damit fertig war, bemerkte ich, das er Sachen aus seinem Auto in die Hütte stellte. Ich also mein Rucksack ins Helmfach und dann bin ich weg gefahren. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich mir demnächst was von meinem Opa anhören kann oder ob es alles so bleibt wie es vorher war. Anbei noch ein Foto von den Stiefeletten: [attachment=0]14787085_1197666520307753_1976077787_o (1).jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t564p6414n266.jpg
Erinnert mich so ein bisschen an meine Anfangszeit. Habe auch auf Feldwegen angefangen und sobald ein Auto kam, schnell irgendwie in die Wiese rein. Der Puls war dabei bestimmt auch bei ca 300. Aber das ist anfangs alles normal. Hauptsache du hattest deinen Spaß und der Rest kommt mit der Zeit noch. Wenn du dir eines Tages mal mehr zu traust, haste ja dierekt die richtigen Kollegen bei dir in der Nähe für ein Forentreffen.
Da bin ich ja mal gespannt, ob da noch was kommt von dem Nachbar deines Opas. Ich denke aber, dass da nichts mehr kommen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ das nicht wirklich mitbekommen hat und wenn doch, ihm das so egal gewesen sein wird, dass er das nicht weitererzählt. Normalerweise haben Leute ganz andere Sachen im Kopf, als irgendwelchen Passanten auf die Füße zu glotzen. Außerdem sind die Schuhe eigentlich ziemlich unauffällig. Denk auch dran, dass ältere Leute durchaus in einer Zeit aufgewachsen sind, in der hohe Absätze an Männern relativ normal waren (hauptsächlich 70er Jahre).
Zitat von highheelsboyErinnert mich so ein bisschen an meine Anfangszeit. Habe auch auf Feldwegen angefangen ... Der Puls war dabei bestimmt auch bei ca 300.
Ich denke, das ist vielen von uns so gegangen, als wir noch dachten, daß wir was verbotenes tun und daß man dachte, der einzige Mann auf Erden zu sein, der Damenschuhe trägt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich denke auch, dass du da an der Stelle sicher ganz entspannt sein kannst (ok, am Anfang nicht so einfach). Bin da absolut der Meinung von Stinkstiefel!
Zitat von HackentreterDie Schuhe gehen doch noch fast als Herrenschuhe durch. Ich glaube nicht, daß er auf die Entfernung überhaupt irgend was bemerkt hat.
Selbst beim direkten Gegenüberstehen sehen die aus wie Herrenschuhe. Wir wissen, daß es Damenschuhe sind. Aber der Gegenüber weiß das nicht, erstens. Und zweitens wieso hätte jemand, der es nicht weiß, Grund, auf deine Füße zu schauen. Und selbst wenn, dann würde niemand, der es nicht weiß, Damenschuhe vermuten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !