Na damit sie der NSA gleich berichten kann, für was DU dich so interessiert Wenn Du dann plötzlich zum Staatsfeind Nr. 1 wirst, wissen sie, dass sie nur eine Spionin auf superhohen Absätzen auf Dich ansetzen können
Aber im Ernst, ich lade mir viele Apps auch nicht bzw. verweigere die Aktualisierung bestehender, weil die inzwischen standartmäßig alles wissen wollen. Wie Du schon sagtest, warum brauch z.B. eine Taschenlampenapp Zugriff aufs Telefonbuch?
NSA, BND ... : die haben alle keine Berufsehre mehr. Früher haben die noch eigenhändige spioniert. Jetzt lassen die sich die Daten einfach, ála "Essen auf Rädern" frei Haus liefern. Das hat nichts mehr mit Agenten-Ehre zu tun ! Aber vielleicht sollte man deren Server einfach mit Datenmüll zu sch..ßen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Deshalb versteh ich es ja auch nicht, daß manche Leute jeden Sch..ß posten, zum Beilspiel, wann sie Stuhlgang hatten, oder daß sie gerade fremdfi..en waren. Ok, das meiste, was in den sogenannten Sozialen Netzwerken abgesondert wird ist eh nich viel mehr als geistiger Stuhlgang !
Ach ja, ich grüße auch alle angeschlossenen Stationen von NSA, BND, CIA, KGB, MAD & MI6 Schönes Wochenende (have a nice Weekend !)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von heelboyWas haltet Ihr von einer geilen Kutte oder Weste mit dem link zum Forum als QR-Code drauf? Visitenkarten sind doch so was von old school, sagen zumindest meine Kinder, und die müssen es ja wissen.
Wieviele QR Codes hast du in letzter Zeit gesehen? Die waren schon out, da waren die noch nicht mal richtig da
Wenn man "MUNZEE" spielt, dann sieht man so einige.
Vielleicht so? [attachment=0]qrcode.png[/attachment] (Aufkleber ca. 3,8cm x 3,8cm)
Hannes73
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f29t55p5034n212.png
Für alle neuen, weiter oben ist die QR-Code-Grafik die kann man sich als Visitenkarte des Forums ausdrucken und ausgeschnitten in die Brieftasche einstecken!
Oder auch, den Barcode als Grafik im Handy gespeichert haben, dann kann ein anderer das mit seinem Handy abfotografieren und dabei müsste sein Handy erkennen, dass es ein Link ist und diesen gleich öffnen.
Man weiß ja nie wann man einen anderen Gleichgesinnten auf Heels trifft...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...