ich hatte gerade ein witziges Erlebnis. Jetzt 4 Tage frei und super Wetter, da dachte ich mir, fährst in Baumarkt und holst Blumenerde um meine ganzen Pflanzen umzutopfen. Gesagt und getan...rein und voll beladen wieder raus. Ich hatte meine schwarzen 11cm Keilpumps an...ist ein bisschen stabiler mit der schweren Erde Auf dem Parkplatz sprach mich auf einmal ein Mann an woher ich die Pumps habe Die sind von Zalando meinte ich und er fragte ob es die auch in Gr.44 gibt. Leider mußte ich im sagen, das bei 42 Schluß war (wenn ich mich noch recht entsinne) Er meinte das er auch ab und zu in High Heels unterwegs ist und die hätten ihm richtig gut gefallen Ich war schon erstmal bissle erstaunt und sagte nur, vielleicht trifft man sich mal auf hohen Hacken. Dann trennten sich auch schon unsere Wege.
Gibt es ein offizielles Layout? So wie das CI (Corporation identity) mancher Firmen für ein einheitliches Erscheinungsbild ?
Das könnte ich ja auf die Rückseite drucken lassen. Ich muß dann nur aufpassen, daß ich die richtige Seite überreiche sonst gibt es Irritationen.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von AdminCWobei wir wieder bei einem alten Thema sind:
WIR BRAUCHEN VISITENKARTEN !!!
Ja, genau das ging mir auch gleich durch den Kopf. Mindestens mit Kugelschreiber die URL auf seine Hand schreiben, dass er dem illustren Kreis beiwohnt.
Du hast recht "StilAuge", aber "spinnen" wir den Fäden doch mal weiter: Wie würdest du die Karten an den Mann(Frau) bringen wollen? Willst du jedem Forumsmitglied z.B. 100 Stück schicken, um sie zu verteilen? Das wird ein Fass ohne Boden.
Was haltet Ihr von einer geilen Kutte oder Weste mit dem link zum Forum als QR-Code drauf? Visitenkarten sind doch so was von old school, sagen zumindest meine Kinder, und die müssen es ja wissen.
Zitat von heelboyWas haltet Ihr von einer geilen Kutte oder Weste mit dem link zum Forum als QR-Code drauf? Visitenkarten sind doch so was von old school, sagen zumindest meine Kinder, und die müssen es ja wissen.
Wieviele QR Codes hast du in letzter Zeit gesehen? Die waren schon out, da waren die noch nicht mal richtig da
Zitat von thommy06Ach QR-Codes in diversen Größen sieht man an jeder Ecke (Autos, z.B. auf Fahrschulen, Autos von IT-Firmen ...) Aber ich hab keine App dafür.
Ich habe nicht mal ein Schmachtfohn für eine App zum Einlesen von QR-Codes.
Zitat von StiefelettenmichiThommy jede Barcode App kann auch QrCode lesen
Hab ich auch nicht. Welche ist denn gängig ? Hatte schon mal ein paar angeschaut im Playstore, aber einige verlangen da Berechtigungen ... weiß nicht, warum eine QR-App u.a. auf meine Kontakte zugreifen muß.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !