erst einmal sorry für die eher sporadischen Besuche der letzten Monate von mir... Nun möchte ich aber mal wieder von einem schönen Ausflug gestern mit Olli berichten.
Samstag vormittag sah das Wetter nicht nach einem ausgedehnten Spaziergang aus. Es war frisch und regnete teilweise kräftig...na ja egal...trotzdem erst einmal zum verabredeten Treffpunkt und dann mal schauen... Olli und ich hatten uns ja nun auch schon ne Weile nicht mehr getroffen aber trotzdem wieder erkannt Es tat sich ein blauer Streifen am Himmel auf und es hatte auch aufgehört zu regnen. Also beschlossen wir doch nach Öhringen zu fahren. Nach kurzer Fahrt waren wir auch schon angekommen und das Wetter wurde noch besser. Wir stöckelten beide Richtung Eingang der Landesgartenschau, wobei wir auf dem Weg dort hin immer noch grübelten ob wir auch rein gehen...der Eintrittspreis von 16,50Euro schreckte uns schon ein wenig ab : Vergnügen... Der Himmel riss immer mehr auf, die Besucherzahl hielt sich auch noch in Grenzen, also sehr angenehm für den Anfang. Der Untergrund wechselte zwischen Asphalt und feinem Schotter und Olli und ich hatten beide optimales Schuhwerk an Ein bisschen verwundert war Olli anfangs schon, weil er mich eher nur in Stilettos kennt...wie auch einige von euch die ich schon kennenlernen durfte... Meine Entscheidung sollte sich auch später als genau richtig herausstellen. [attachment=2]2016-10-03 11.58.12.jpg[/attachment]
Es gab einiges zu entdecken, abstrakte Skulpuren, viele Blütenpflanzen, Stände mit regionalen Produkten, ein paar Oldtimer, einen Turm mit Kletterparkour, der auch nicht einfach aussah...na ja und mit unserem Schuhwerk auch eher nur etwas zum zuschauen... Es war ein riesiges Gelände mit vielen Sitzgelegenheiten [attachment=1]2016-10-03 12.10.00.jpg[/attachment]
Wir genehmigten uns erst einmal ein Wasser und Olli noch ne Brezel...3Euro für ein kleines Wasser ist schon echt heftig Unser doch eher "noch" ungewöhnliches Schuhwerk wurde von vielen erstaunten Blicken begutachtet, was auch mir diesmal teilweise auffiel...aber wir haben uns ,wie ich denke ohne zu blamieren durch die doch ansteigende Menschenmenge gekämpft Ab und zu ne kleine Rast und den mitlerweile strahlend blauen Himmel genossen. So langsam ging es dann auf den Rückweg und wir beschossen noch die Treppen hoch richtung Schloß und dann standen wir auch plötzlich schon auf dem Marktplatz mitten in der Altstadt...und oh Graus...Kopfsteinpflaster aber diesmal optimale Absätze....puhhh Dort genehmigten wir uns noch einen lecker Kaffee und ließen die Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen... Dann ging es auch schon Richtung Parkplatz mit einem letzten Abstecher zum Stand der Handwerkskammer.
Wir fuhren dann zurück und auf dem Parkplatz trennten sich dann unsere Wege, nachdem ich mir noch schnell ne Zigarette genehmigte Es war ein toller Ausflug mit noch richtig tollem Wetter. Danke dir Olli für deinen Einfall.
Ein lieben Gruß euch allen und noch schönen Feiertag
Sven
Stuttgarter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t520p5533n232.jpg
f17t520p5533n233.jpg
f17t520p5533n234.jpg
Schön das euer Treffen geklappt und auch das Wetter mitgespielt hat. Hier bei uns wäre gestern eher Gummistiefel Wetter gewesen. Schöne Bilder und ein toller Bericht.
Jupp...kann das nur bestätigen.....es war ein grossartiger Tag mit Sven....hab es total genossen. Das Gelände ist sehr langgezogen entlang eines Bachs in Altstadtnähe...so gesehen gab es ne recht lange Strecke zu Stöckeln. Auf dem Rückweg kamen ubs richtig viele Leute entgegen und da gab es auch die üblichen Gesichter, aber mit den Jahren nimmt man das zur Kenntnis oder auch nicht. Wir waren da ziemlich bei uns und haben die herrliche Landschaft und das tolle Wetter genossen.
Richtig lustig war s nur einmal....als wir vom Schlosshof die grosse Treppe runter gingen entdeckten uns zwei kleine Mädchen...erst musste die eine der anderen lautstark erklären, dass sie zwei Männer gesehen hat die Schuhe von ner Frau tragen...das war soooo unauffällig, dass es schon die ganze Treppe gehört haben musste... Dann wurde kurz gekichert und geredet und dann wieder lautstark..."Mama, Papa guckt mal, da vorne die zwei Männer tragen Schuhe.....ab da hörte man nur noch ein lautes "pschschscht"....der Vater versuchte lautstark die kleinen Gören zu beruhigen, aber es musste doch raus...die zwei Männer tragen so Schuhe von Frauen mit Absatz...guck doch mal....und Vater und dann noch jemand machten immer nur Pssssst mit langem "sch" wir sind ganz normal weiter....weiss gar nicht was peinlicher war, wir, oder der Vater auf der Treppe...
Wie in der Sesamstrasse....hier, ich verkauf dir ein A....- EIN A???? - pssssst....genau....
Nach so langer Sommerpause war das einfach nur klasse...Danke Sven, dass du mitgemacht hast....
@Stuttgarter: cooles Outfit - sieht sehr edel aus! Damit solltest Du auch problemlos in Diskos und Gourmet-Tempel ansteuern dürfen. Bei Spielbanken ist ggf. noch der kroatische Strick von Nöten - aber insgesamt TOP!!! Beim letzten Bild denke ich mir: das könnte der neue JAMES BOND werden: cool, lässig... und auf High Heels! Es müssen nicht immer Stilettos sein. Und Du hast uns sogar am miesen Pflaster in Stuttgart bewiesen, dass Du es kannst! Das soll Dir erst mal eine(r) nachmachen!
@olli: mensch, du lässt es ja mal richtig krachen! Die Stiefel sehen klasse aus! Auch die Absatzform und Höhe - RESPEKT!
Ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen tollen Ausflug hattet und vor allem SPASS!!!
Tja, wer da an der Treppenszene peinlicher war - die Kids, der Vater oder ihr... ich würde sagen: keiner. Im Idealfall wird der Vater den Mädels danach erklärt haben, dass es auf der Straße ab und zu Ungewöhnliches zu sehen gibt, aber man das nicht laut herausposaunt, sondern für sich behält.
Besten Dank euch allen für das durchweg positive Feedback...das geht natürlich runter wie Öl Wenn es Spaß macht strahlt man das auch nach außen denke ich... Mit der Rolle als James Bond schlaf ich nochmal ne Nacht drüber...müsste mir vorher vielleicht ne versteckte Waffe in den Absatz einbauen um die Chancen zu erhöhen...bissle Platz wäre ja
Nein, nein, Absätze sind was gaanz böses, böses, böses, fördern Rückenleiden, Schrumpffüße, Schielen, Impotenz, und können das Leben von ungeborenen stark gefährden. Frag bloss keinen, der sich damit nicht auskennt.
Zitat von rising_heelsNein, nein, Absätze sind was gaanz böses, böses, böses, fördern Rückenleiden, Schrumpffüße, Schielen, Impotenz, und können das Leben von ungeborenen stark gefährden. Frag bloss keinen, der sich damit nicht auskennt.
Vergiß nicht die "Abhängigkeit" bzw. das Suchtverhalten....
Zu meiner aktiven Raucherzeit habe ich 1-2 Schachteln am Tag geraucht. Das wären heute circa zehn Euro am Tag, bzw. 300 im Monat. Also meine "Heelssucht" ist günstiger.
Zitat von Hannes73Zu meiner aktiven Raucherzeit habe ich 1-2 Schachteln am Tag geraucht. Das wären heute circa zehn Euro am Tag, bzw. 300 im Monat. Also meine "Heelssucht" ist günstiger.
Kommt drauf an was für Schuhe man sich kauft. Bin leider auch Raucher, aber ich stopfe Zigaretten und liege somit bei ca. 15 € pro Woche. Okay sind zwar auch 60 € im Monat und locker 2 Paar Deichmänner drin, aber man gönnt sich ja sonst nix... Also wenn ich das Rauchen dann aufgeben würde und mir monatlich 2 Paar Heels kaufe, bräuchte ich ne größere Wohnung. Teufelskreis!
Also mein Nacken hat sich bis jetzt noch nicht beschwert und der Rücken freut sich auch, weil ich in Heels aufrechter gehe Da ich seit mehreren Wochen nach dem Geschäft fast ausschließlich nur noch hochhackig unterwegs bin, stell ich mich jetzt eher mit Turnschuhen trottelig an