Heute wo meine Freundin mal nicht Zuhause ist dachte ich mir, führe ich nach der Arbeit ein paar Schuhe durch die nächste Stadt.
Im Supermarkt war ich heute mit meinen Wedges und Strumpfhose in einer kurzen Nike Shorts unterwegs. Denke es gibt sportliche Frauen die es vielleicht ähnlich tragen. Hab mich recht wohl gefühlt.
WhatsApp Image 2020-02-03 at 17.31.34.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann wollte ich unbedingt im Deichmann nach Pumps gucken, dachte mir dann riskiere ich es richtig. Und hab mich in die Tamaris Stiefeletten geschwungen und bin durch unser Einkaufszentrum gestöckelt und rein in den Deichmann. Wahnsinn wie viele Blicke auf einmal zu dir wandern. Die eine meinte zu ihrer Freundin guck mal da, als hätte ich es nicht gehört. Sie beugte sich super auffällig in den Gang rein wo ich in meinen Stiefeletten mittlerweile recht verunsichert nach meinen Pumps gesucht habe. Krasses Gefühl, dabei sind es nur Schuhe.
Coole Aktion 👍 Wenn man öfter so unterwegs ist wird man ruhiger, entspannter und glaubt nicht mehr dass wirklich alle einen anstarren und fällt durch diese Gelassenheit auch weniger auf. Aber was war denn heute für Wetter in deiner Gegend ? Hier wärst du mit kurzer Hose und t-shirt mega aufgefallen - egal was für Schuhe du anhast 😳