Ich stimme Dir voll zu, Bobby! Ich wäre an Thommys Stelle bei diesem kleinen Meinungsfaschisten wesentlich unfreundlicher, zumindest sehr direkt geworden.
Ich bin im übrigen immer noch in den 4cm hohen "Herren"-Schuhen unterwegs, von heute morgen 0700 durchgängig. Ok, 4cm sind jetzt nicht die Wahnsinns Herausforderung, aber immer noch besser als in ganz flachen Turnschuhen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von olli müller im Beitrag #24mit denen müsste doch Deine Frau auch klar kommen... so weiblich sehen die wirklich nicht aus....
Die hat die schon mehrfach gesehen, aber noch nichts gesagt. Noch nicht mal ''Mußt du dir schon wieder neue Schuhe kaufen ?!''
So, war gg. 21:00 daheim und aus den Schuhen raus. (seit 7:00 Uhr), aber ich muß sagen, das Mikroklima in den Schuhen ist WESENTLICH BESSER, in Turnschuhen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Aber wenn irgendwelche Jugendlichen solche Farblichen Schuhe tragen, ist das wiederum cool oder Hip War jedenfalls vor 10 Jahren so. Jeder Möchtegern-Gangster hatte solche ähnlichen Schuhe nur mit Schnürsenkeln und mehr Profil. XD
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Ja. Oder Modelle von CAT, Camel, usw. Daneben gibt es auch noch Wüstenstiefel, wie sie unsere Jungs und Mädels im Einsatz in südlicheren Regionen tragen. z.B. https://www.asmc.de/bw-kampfschuhe-tropen-gebraucht
Meine Timberlands (die knöchelhohen Klassiker) sind auch senffarben mit ein bisschen Absatz und haben outdoorprofil, unzweifelhaft Herrenschuhe, die auch Mädels tragen können 🤩
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ich trage die hellbraunen Chelseaboots zur Zeit ziemlich oft, vor allem auch auf Arbeit. Heute Mittag bin ich zufällig der Chefin des benachbarten Schreibwarenladens uber den Weg gelaufen. Sie ist etwa in meinem Alter und einen Kopf größer. Sie trug hellbraune Chelseaboot mit dunkelbraunen Gummieinsätzen und etwa 4cm Absatz ... Ja, genau die gleichen, wie ich sie trug. Kurzes ''Hallo, wie geht's'' UND sie schaute auf meine Schuhe, und lächelte mich an.
Wie schon erwähnt, trage ich die hellbraunen 4cm hohen Damenchelseas öfter. Heute früh auch beim Bäcker. Da schaut mich eine Frau von der Seite an und meint feststellend: "Jetzt sind die Absätze bei den Herrenschuhen schon höher als bei den Damen."
Zitat von thommy06 im Beitrag #38Da schaut mich eine Frau von der Seite an und meint feststellend: "Jetzt sind die Absätze bei den Herrenschuhen schon höher als bei den Damen."
Lass mich raten - die Frau hat beim Absatz-Limbo gewonnen oder trug die Absätze vorne.