Aber ich mußte ja gestern an meinem Freien Tag die ganze Zeit mit meinen weißen Sandaletten rumlaufen. Die Besorgungen am Vormittag gingen ja noch. Und der größte Teil der Weges im Park auch...
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hab gestern erst mal ein Paar Sandaletten angezogen, wo die Riemchen an anderer Stelle sind und die Stöckeltour nicht ganz so groß gemacht. Ich war auch nur morgens unterwegs. Mittags war es einfach zu heiß
Mittags hätte ich gerne das hier gemacht:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich denke, breitere Riemchen wären weniger problematisch gewesen, die Schneiden nicht so ein. Bei Hitze schwellen die Füsse, der Schweiss unter den Kunststoffriemchen weicht die Haut auf, so dass es schnell zur Blasenbildung kommt. Daher versuche ich immer Sandalen mit breiteren Riemchen zu finden. Vor allem leide ich an Venenschwäche, was die Füsse umso schneller aufschwellen lässt. Leider geht der Trend zu immer schmaleren Riemchen, so dass sich die Suche nach bequemen Sandalen sich immer schwieriger gestaltet....